• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java oder Bowie HC SF ???

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
Da mir meine sorc in HC immer ript will ich jetzt ne ama spielen

ich habe aber kein plan welche

Bowie: Massenkiller, aber equip abhängig, schlecht gegen Bosse

java: Massenkiller, gut gegen bosse, Relativ equip unabhängig, probleme mit imunen und IM ^^

hmm spricht eig alles für die java aber mich reizt ne Bowie schon

nur ich will nacher nat a1 hell sein und nix mehr killen davor hab ich bissle schiss ..

oder wie siehts mit Hybriden aus ? is des dan nnix halbes und nix ganzes???

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Mfg Arma

mit gutem equp bokommste ne brauchbare bowie/java hybrid
ich versteh zwar net warum ne Java ein Prob mit IM haben soll aber naja.
Mann kann eigentlich mit ner Bowie nix falsch machen solange man gutes Equip hat. Wirst du in Partys spielen oder nur allein?
Wenn ja, wer ist mit von der Party?
Mit nem ConvZealer oder nem Rächer kannste mit ner java eigentlich nix falsch machen.
btw Bowie wird erst mit nem guten Bogen zum Massenkiller. Außerdem kommt es darauf an wie du spielen willst. Ob nun Multi oder Streuen, FA oder vielleicht sogar ExA.
Du musst dich erstmal ein bisschen konkreter Ausdrücken.

MfG Maxxx

also ich spiel in ner Party

mit 2 Necros: Boner und Summoner

also wenn s ne Bowie wird dann Multi//FA aber wie du bereits gesagt hast brauch ich erstmal n gescheiten bogen

Wenn du wirklich von null anfängst, ist ne Java vermutlich empfehlenswerter, da weniger equipabhängig und auch stabiler. Man hat mit der Java einfach mehr Statpunkte über, um Vita zu steigern. Wenn einer der Necs in deiner Party Lower Resist steigert, erledigt sich auch schon das Immunenproblem.

Multi/FA-Bowie ist gerade für HC auch ne Überlegung wert, da der FA auch ne ganze Ecke Sicherheit bringt, dafür solltest du aber shcon Aussicht auf nen guten Bogen haben. Lycanders Aim ist da schon völlig ausreichend, bis du den tragen kannst, ist Skystrike ein wunderbarer Bogen zum Leveln.

nun ja, Lyc wär ein Anfang. Zwar im Physischem Bereich nicht der Burner aber durchaus wegen den Skill udn resis zu gebrauchen.
ich weiß nicht viel über hardcore aber ich könnt mir denken, das man nicht so wirklich viele Dex-Only Bowies dort rumrennen sieht.
ich würd sagen, Wenn du dir nen Lyc besorgen kannst und den upgradest, hast du nen helltauglichen Bogen, der sehr günstig ist.

Dazu machte FA + syns max und Streuen 24(?) mit Items.
Da haste sogar noch genug über für ne Gute Wally. Pene natürlich nicht vergessen, denn du willst ja auch was treffen. Dazu noch nen Razor und schon ist dein restliches Equip eigentlich frei wählbar. Schau ob du auf pummelig 300-350dex kommst und den Rest in Vita steckst. So haste ordentlich bums, aber auch ein gutes Lifepolster falls dich zufällig mal ein paar Souls überraschen.
Ich würd etzt ja noch weiter übers equip nachdenken aber ich muss weiterarbeiten :)

MfG Maxxx

OK danke hast mir sehr geholfen dann versuch ichs einfach mal :)

also frohes schaffen xD ich hab frei hatte heut englisch prüfung :D

Mfg

hoffentlich is die Prüfung gut gelaufen.
btw ich revidiere meine Aussasge das Lyc auch res hat.
wenn du ein kleines itempolster hast, wär Kiras durchaus nen Gedanken wert.

Ich würde dir in Party mit Boner und Summoner eine Java empfehlen, weil du so voll auf Schaden gehen kannst. Die Immunen sollten von den Necs problemlos umgenietet werden können und Blocker brauchst du dank des Summoner auch nicht.

Außerdem sind beide, der Summoner und der Boner, nicht besonders stark gegen Bosse, die Java schon im Gegensatz zur Bowie.

Probleme könnten dadurch aufkommen, dass es deinen Prtymitgliedern zu langweilig werden könnte, wenn sie sich nur um Blitzimmune kümmern müssen. Das bei Javas so beliebte Herden ist mit einem Summoner in der Party allerdings auch nicht ganz einfach, weil die Skelette die Gegner auf breiter Front bekämpfen.

Ich würde dir auch eine java empfehlen.

desswegen , weil du nicht unbedingt auf eine gutte waffe angewiesen bist um gut schaden zu machen.

denke mal , dass es sich mit einer java weitaus flüssiger durchspielen lässt als mit ner bowie.

greez , KK

Zurück
Oben