• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Pierce + Equip

• Ersteller Ersteller neCk_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

neCk_inaktiv

Guest
Man soll ja Razor tail nehmen wegen stechangriff. Und im Guide stand was von pierce den Rest von skill. Was fürn skill überhaupt???

Zweite Frage:

Mein Equip atm:

Griffons
Coh
Wts -
rare gloves mit 2 skills ias und str
razor tail
maras
titans
sanctuary

Gibts da noch ne verbesserung?? bin max block

der skill der g emeint ist heißt "durchschlagen", gibt dir auch prozente in pierce. damit + razor komsmte auf 100% und hast damit eine drastsiche verbesserung deines flächenschadens. ka wieviele punkte nötig waren, steht sicheri m guide, aber ich glaub es waren um die 6.

edit: es war auf jeden fall was mit "durch" :D

Zuletzt bearbeitet:
der Skill heißt "Dorchbohren" (Passiv-Tree recht unten) und sollte mit Items auf lvl9, dann haste mit Razor 100%

Items:
eth upped Titans
Facettenschild (muss ja kein JmoD sein, z.B. 30/20 Prunkschild mit 3sox)

edit: "durchschlagen" erhöht AR-Wert

Glaube du meinst "Durchbohren". Durchschlagen bringt angriffswert das passt irgendwie nicht. Und bei Durchbohren hab ich Lvl 14 durch die ganzen +Skills das macht einen wert von 77%. Wenn ich da den Stechangriff zuzählen kann also 33% bin ich schon bei 110%.

Also insgesamt ist die Java ein Untier was cs runs oder so betrifft. ICh frage mich nur ob ein eni vielleicht ganz gut wäre weil mein infinity merc immer bisschen hinterher hinkt und dann muss ich bei Imunen manchmal warten, das nervt :D. Dann bräuchte ich allerdings noch fcr.

ich glaube ne Ama telt mit schnellster FCR-Rate genauso schnell wie ne Sorc mit der langsamnsten FCR-Rate
wo willste da denn noch FCR herholen (ausser über das Maras) und die netten Resi von der CoH lässte dann auch liegen

zum Merc herbeiholen würde das sicher reichen, aber ob man dafür extra ne Eni braucht.... ich weiß nicht

und wenn du das telen dann benutzt um einfach abzukürzen (z.B. Flammenfluss, WST), kannste auch schonmal in ner Monster-Horde landen

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt schon eni mit low cast is auch bisschen scheisse, monster-horde wär mir egal die können mir eh nix anhaben. aber naja mal schauen was ich da mache

alternativ dazu machst du entweder kurz ein tp auf und holst den merc so zurück, doer du packst in den 2ten slot najs stab, derh at genug teleladungen. so kannste kruze sprünge machen um dein merc zu holen oder hindernisse zu umgehen.

zweiter Slot ist cta ^^. Aber denke ich lass es einfach so. Hätte aber noch ein Problem. Ich schluckt ständig mana tränke.

rare 2/20 3ml gloves
oder anstatt der wt's silkweave..
oder wo willst du sonst ml oder maek unterbringen?!
btw was für ringe?

bk raus, soj rein => %mana

ne verbesserung wäre wohl noch nen dmg boost schild, da du eh coh nutzt und dadurch gute res hast.
so wie erwähnt wurde nen 30/20 3sox :).

aber ab und dan mal nen blauen pott zu saufen is ja wohl zu verkraften.

oder maras evtl noch raus und hl rein ,weiss ja net wies mitm ias aussieht bei dir.

wieviel res willst du ?:ugly:

mit dem setup kannst du auch ganz ohne block spielen... mit nem infy merc und dem equipp kommt eh kein gegner an dich ran und die die es schaffen hittest du mit cs einfach weg. ich habe schon javas mit mb und ohne gespielt und wäre ich du, würde ich mir ein 4 soxx monarch sockeln, die ama respecken und alles in vita geben

btw: eni ist nur für eins gut auffer java: wegen baal kill, dann gehen die runs schneller... ansonsten: was oben gesagt wurde. tele auffer java ist schice und frw bekommst so genug rein.

ansonsten noch über 3-20er gloves nachdenken, ias reict bei dem euqipp vollkommen, weil eh direkt alles liegt^^

3-20er = 3 skills 20 ias richtig?

Also meine gloves haben 2 skills . 20 ias. 14 str. 4 ll usw

das mit dem schild überleg ich mir noch muss ja dann auch wieder 156 str haben. Würde sich dann nicht auch ein spirit lohnen?

jo 3-20 gloves sind +3 20 ias handwärmer

spirit wäre schon ne ecke offensiver als dein Zuflucht. aber in nem monarch mit 4 facetten also ideal +20 dam -20 resis hast du noch viel viel mehr potentail, vor allem dank infy haut das dann richtig rein...

und 156 str sind net viel, mit equipp bekommst das doch schnell rein:

anni - min 10
torch - min 10
titans - 20
coh - 20

sind schon mal min 60 punkte für str
ein schöner stat ring wäre auch noch ne überlegung wert

du musst also maximal 100 punkte in str investeieren, den rest kannst in vita packen. zusammen mit deinem cta kommt die java dann auch so auf ~ 3000 live, dann brauchst du in gar keiner situation mehr block ;)

also ich gehe von perfekten items aus. also anni 20 torch 20 usw schonmal

dann doch lieber eni nehmen wenn scho auf 156 str gehn willst..
res hast eh genug.
und praktisch für nen schnellen baalkill.

wenn resis egal sind, und das sind sie mit dem equipp: nimm die coh auch noch raus und hol dir noch ne 100 life 4 facetten rüssi, dann hast du das mächtigste offensiv potentail was es gibt...

mit perfektem anni und torch hast du die resis trotzdem noch im plus...

mit dem equipp hättest du dann +65% light dam und -60% light resis beim gegner. nachdem du die gegner mit infy gepierct hast, wirkt dein dam voll... somit hält kaum ein gegner mehr als einen wurf aus, selbst die immunen

aber muss selber wissen, ich finde auf der java ist coh>eni, aber ein facetten schild sollte es schon sein, wenn man mit infy spielt, sonst verschennkst du potential

Zurück
Oben