• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java: Razor oder nicht!?

CrYoZ

New member
Registriert
30 November 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Also, hänge jetz vor ner schweren entscheidung...
Habe mir jetz anstatt meiner WTs, WWs angezogen... Diese enthalten 15Dex wodurch ich nicht mehr auf die 15Dex von Razor angewiesen bin.
Habe ohne Razor 81% auf Durchbohren...
Reicht das?
Ansonsten würde ich gerne 40/14 Verdungons tragen... das sind immerhin 120life und das dmg reduce ist auch nett...

Sollte ich bei Razor bleiben oda eher auf Life Equip umsteigen?

Und nochne frage.
Gibts Einfrieren nicht möglich Ringe außer Raven?
Ansonsten wäre das noch ne Möglichkeit, wenn ich razor und wws trage um nicht zuviel dex zu haben... Dann könnte ich da vllt etwas sinnvolleres einsetzen..


mfg
 
pro razor:top:

den dmg den du mit razor hast holst du mit keinem andern gürtel der welt wieder raus

mfg
 
ich bin auch für razor.
alternative wäre nocht donnergotts gedeihen, aber selbst damit kommst du nicht an den schaden mit razor ran.
die anderen gurte haben zwar scheinbar nette stats, aber auf sachen wie dmg-reduce bist du nicht angewiesen, wenn mit razor bereits die gegner liegen ;)
 
naja, auch ohne razor hätte ich 81% auf durchbohren... reicht das nicht?
mfg
 
selbst mit max block (75%) kann es passieren, dass man 10mal hintereinander getroffen wird ;)
mit razor wird IMMER gepierced. wenn du also richtig herdest oder die gegner gar in einer reihe positionieren kannst, bekommen alle den physischen schaden ab :top:
 
Nein es reicht nicht, Razor bringt dir ca, 17% mehr Schaden. Das wirst du mit keinem anderen Gürtel schaffen.
 
Das bisschen life und damred sollte man doch als Fernkämpfer mit drei Blockern wirklich nicht brauchen. Da sind die 20% Pierce mehr bedeutend besser.
 
"reichen" ist gar nicht die Frage. Durch Hell kommst du auch mit 50% Pierce, das "reicht" auch.

Bloß ist 100% Pierce mit Razor eben "am besten" ;)

Ein einzelnes Geschoss (ein Speer) kann bis zu vier Mal Piercen, also fünf mal treffen, fünf mal Schaden anrichten, und im Falle einer Java fünf mal einen tödlichen Blitzhagel über die Gegner bringen. Dadurch kann man bei einer Java wirklich so rechnen, dass der gesamte Schaden pro gepierctem Gegner um den eigentlichen Skillschaden steigt.

Von mir aus sieht man das sogar schon an 2 Gegnern, die hintereinander stehen.
Entweder hast du doppelten Schaden, oder (statistisch) um 81% erhöhten Schaden und dafür etwas mehr Life.
Bei drei Gegnern ist es schon 100% Chance auf 3-fachen Schaden, oder (statistisch) 65% Chance.


Ich denke da weiß die Java doch was sie will.
 
imo ist razor nur der beste gürtel, wenn man eine java spielen kann. wenn ich in public games teilweise leute sehe, die zwar nen infi söldner haben aber trozdem uaf einzelne gegner mit bu werfen wird mir anders. die können sich auch nen verdungos anziehen.



nein mal ehrlich, razor ist der beste gürtel auf einer java, der allerbeste.
 
Zurück
Oben