• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

java resi probleme

LickMyHead

Member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
hier mein equip:
griffons 5/5
cats eye
eni
titans
sanctuary 63res(muss ich noch paar mal neu machn)
3/20 gloves
raven
soj
thundergods
shadowdancer

inventar besteht aus 9*4xlife java skiller, 17/19 ama torch, 20/19 anni und paar life/res scs.

meine resistenzen bewegen sich mit diesem zeug aber leider nur im bereich von 40-5x(mit den 30 von anya!!).

meine frage: wie könnte ich das euip sinnvoll umstellen um auf max resis zu kommen, trotzdem aber nicht zu viel fhr/frw/dmg zu verlieren?
 
Eine Möglichkeit wäre es mittels Verrat Fade anzucasten. Sonst würde ich versuchen die Resiprobleme so gut wie möglich über das Inventar zu beheben. Wirkliche viel Spielraum sehe ich bei deinen Items nicht, einzig Aldurs (am besten perfekt) würde noch ein wenig was bringen.
 
durch das wechseln auf aldurs würd ich viel leben verlieren da ich dann 2*fhr-skiller und noch nen fhr sc bräuchte. aber verrat is ne gute idee, hab garnicht dran gedacht.
 
Also ich hab keine Ahnung wie du Resi Probleme haben kannst..

Du hast auf einer Seite 4x life skiller aber kannst dir keine sc's oder gute Prelod boots leisten!?

Ich hab auf meiner java 10 19/5 life/res sc's , 1 statring mit resi (Soj ist Quatsch in meinen Augen) und noch boots mit 3x Cold 4x Light und 2x Fire resi im stash.. habe alle so auf ~90 in Hölle, Lightresi noch höher, das ohne die boots..

Fade sehe ich als sehr lame, da wirste nur geflamed in ffa games..
 
prelod boots fallen erstmal aus weil ich ladder spiel, außerdem würd ich durch das boots austauschen 2xdex und 30fhr (und 30frw) verlieren.
an den scs arbeite ich noch, aber in den stacked bereich komm ich damit sicher nicht.
 
Gegen Gegner wo du stacken musst (coldsorc, foh und son crap) nimmt man eh Kiras mit entsprechender Rune wie Thul gegen Cold sorcs zb..

Grade in Ladder ist das leicht ne perfekte zu bekommen, da ich in nl zu faul bin mir 3 anzuschaffen hab ich einfach 1 perfekte mit Um, das geht als Notlösung auch..

aber ich dachte es geht nicht ums stacken sondern um deine resi allgemein.. die bekommst du (ohne dein equip groß umstellen zu müssen) eben nur durch sc's und besseren Schild.. (wobei ich 60/60 use, somit 10 resi weniger als du haben müsste und trotzdem sehr viel mehr als du hab, das leuchtet mir immernoch nicht ein..)
 
Ich mein Du nimmst wirklich jeden + Skill mit, n Offensivpaket mit großer Defensive wirst nicht bekommen bzw es wird halt Teuer...

3/20´s vs Crafts oder Rares mit 20ias / Resis / stats tauschen
SoJ vs Stats / Resiring tauschen
Je nach Gegner evtl Cats vs Highlords

Dazu noch n Kiras und evtl n Monarch mit 30-40 Singleresi Jools gesockelt in die Box und du solltest klar kommen. Ist halt die Frage ob Du auf das ganze gewechseln überhaupt bock hast. Da würd ich eher noch mal ins Inventar investieren.

LG :hy:

bers
 
Wobei er ja nichtmal sonderlich stark in der offensive ist da er n crap schild verwendet meiner Meinung nach.. von seinem Budged ausgehend,,

Also mein Ratschlag: Hol dir 17+/5er.. damit biste überall auf 75. Gegen Stack Gegner benutzt du dann Kiras mit entsprechender Sockelung, dürfteste recht gut fahren..
 
zu welchem schild würdest du mir den raten Nonsenz? n shopped 148def jmod 60/60?
 
Tz, also man kann auch freundlicher antworten /:

jedenfalls kannst du dir wenn du dir keinen Jwod oder Jmod leisten kannst (was ich lächerlich finde mit 4x skillern im inventar, die du ja bestimmt alle selbst gecubed hast, was :S ) auch einen einfachen Lazuk schild holen son prunkvollen schild of deflection, also mit 3 sockeln, dann in Griffon eben ein 15(/15) Jewel , dann haste auch den 95 ias bp..

aber mach was du denkst.. hau dir halt sojs als java rein.. ich habe nix gesagt oO

bin weg ausm topic
 
Aber Hallo, was geht denn hier ?

Gibt keinen Grund sich in die Haare zu kriegen, also weiter im Text ;)
 
Zurück
Oben