• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java-Skiller 37 life (Skin: Auge)

Gelöschtes Mitglied 300613

Ist öfter hier
Suchliste:

Fackel (Nekro, Druide) 20 attrib, 20 prisma
Regenbogenfacette cold, -5, +5, death, Farbe: BLAU
Kleiner Zauber 5 @, 2 str
Kleiner Zauber 4 max dmg
Kleiner Zauber 7 mf, poison resi
Riesen Zauber 11 - 14 max dmg
Skiller (Kälte, Assa Kampfkünste, Nekro Summon) 7 frw
Reif / Diadem +3 Herbeirufung, Necro, 30 frw, 0 oder 2 Sockel
Kampf-Panzerhandschuhe / Kreuzritter-Handschuhe +3 Java, 20 ias

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich weiss leider nich wohin ich das posten soll.
Aaaber ich hab folgende sachen aus deiner suchliste:
3kampfkünste 30str (dot skinskin)
3kampfkünste 20str (penta skin)
(habe auch 3kampfkünste 84 life im sonnen skin)
12max dmg 63ar gc (eye skin)

brauche allerdings den skiller nicht - vielleicht machst du ne suchliste im such thread auf und ich offer das da einfach mal

Zuletzt bearbeitet:
ahh, geb den mal bitte nicht vor ladderreset raus, ich hab (noch auf Ladder)

Kleiner Zauber 5 @, 2 str
Kleiner Zauber 7 mf, 10 poison resi
Nekro Summon Sk 7 frw 3x
Reif +3 Herbeirufung, Necro, 30 frw, 0 Sockel

aber dank dem sehr frühen Ladderreset sollte das alles ab Dienstag auf NL sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich hab jetzt meine Mulis durchforste kann aber den 5@ 2str sc leider nichtmehr finden. Deshalb offer ich dir jetzt:

Kleiner Zauber 7 mf, 10 poison resi
3x Nekro Summon Sk 7 frw
Reif +3 Herbeirufung, Necro, 30 frw, 0 Sockel
Java Sk 34Life Dragon SKin

Falls du keinen Bedarf an dem niederen Java Sk hast, was müsste ich noch drauflegen damit du dich von deinem Skiller trennst?

Können wir so machen - Aber eine Frage noch den Reif +3 Summon, 30 FRW - kann ich NUR gebrauchen, wenn es sich wirklich um einen REIF oder ein DIADEM handelt (kein Krönchen, oder Tiara)

oh, das ist ungeschicht, das ist nämlich ein Krönchen. was ist falsch an einem Krönchen?

hehe, ich auch an deinem Skiller... da eürde dann von meinem Offer noch der mf ressi sc und die drei frw sks, sowie der 34lifer übrigbleiben. Aber ansonsten hab ich nichtsmehr was du suchst... Nec Summon sks mit Leben suchst du ja eher nicht, oder?

Bezüglich der Necro Skiller mit Leben - habe bisher fast nur nackte Summonskiller und möchte langfristig alle mit 7 frw haben - übergangsweise würde ich aber auch was mit Leben dazupacken..

- würde also klar gehen ;)

da ist nur das Problem dass die Summon life sks die ich hab 36 bzw 37 Leben haben, und daher für eine "übergangsweise Nutzung" wahrscheinlich ein bisschen zu wertvoll sind...

Zurück
Oben