• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java SKillung nach Synergien

Riven schrieb:
Genau, dann am besten noch ein paar punkte in Eispfeil, falls mal LI/PI viecher auf einen zukommen :wand:
Ich werde das als: "Das halte ich für keine so gute Idee, weil du nicht auf genug AR und Schaden kommest" verstehen (Verstehen die meisten bestimmt auch besser als deine (unnötige) Ironie, vor allem, wenns keine professionellen Ama-Spieler sind. So wie ich).

Das war Ionie in dem Sinne:

1. Du brauchts nen Bogen der richtig viel Schaden macht um schneller zu sein als mit Jab
  2. Hast du bedeutend weniger oed als eine Multi-Ama (Und auch desshalb weniger AR)
  3. Hat Multischuss einen Schadensmalus.
    [/List=1]

Zurück
Oben