• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Strbu oder nicht (mit phönix)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zackUnWuumm

Guest
soll ich meiner java (phönix ) str bug verpassen oder nicht ?
weis net so genau ^^:cry: :go:

Das musst du wohl selber wissen :rolleyes:
Ich bin ja der Meinung ne Java braucht weder Life noch Phoenix...

beantwortet aber nicht die, zugegebnermassen, etwas komische frage.

er will nit wissen was für nen schild, sondern wie er ihn trägt.
wenn wir schön bei phönix etc sind, wird die java wohl sicher nicht das lowste eq tragen, daher , ne gute pvm java ist sehr sicher und dank rücknahme schon mehr als nur das, weswegen man ruhig den str bug benutzen kann, die 2-3 mal in wochen wo man mal stirbt, da is es vertrettbar.

über sinn und unsinn des str bugs und der eq halte ich mich raus

@noir : das frage ich mich bei gewissen personen in diesem thread manchmal auch :rolleyes:
oder is dein spam jetzt besser als die frage?

Das ist doch sicher ein versteckter Geburtstagsthread!!!

//edit. natürlich STR-bugen.

xardas149 schrieb:
oder is dein spam jetzt besser als die frage?
du meinst sicher ob meine frage besser ist als sein spam :)

in welcher relation stehen die entscheidung str-bug zu usen zur besetzung des schildslots? ob er storm, phoenix oder nen beschutzer in schlechtem zustand trägt, hat mit der frage nach strbug nichts am hut.
persönlich schließe ich mich lm.wog an, einerseits weil strbuggen imo echt der letzte schrei ist und andererseits weil, wie seinerseits bereits scharfsinnig kombiniert wurde, dies mein (nachträglicher) geburtstagsthread ist, alles gute nochmal!

mmmh i bin immer noch dafür das man phönix in ein äth bugget monarch baut und dann str bugt^^

Crappiger Startpost -> Crappiger Thread.

Ich geh jetzt mal nach dem Leitsatz "Wer ne vernünftige Frage stellt, hat auch ne vernünftige Antwort verdient."

... und schließe damit diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben