• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Suche

Isca

Active member
Punkte Reaktionen
37
Ich suche für meine Java noch folgendes:

Maras mit Resis 20-25
Titans mit + 180% und 8-9 ll

Blitzfacetten mit -5/3 oder -5/4
Seidenweberei
Handschuhe mit 2 Java/20ias/ML
Fackel
2 Sockelquests
Insight für Merc zum Übergang

1-2 nackte skiller.

Bieten kann ich Runen/Crafts/PGs ;)

Freue mich auf eure Angebote

Grüße Isca

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes könnte ich anbieten:

Ama Torch 12/20 - 2 Ist
Maras 26 - 3 Ist (auch wenns ein % zu viel hat :P)

Titans 193/5 oder 170/7 - je ne Pul

€: Achja und ich habe läuten hören, dass du aktuell Craftsets zur Verfügung hast :)
Die würde ich auch als Bezahlung annehmen. Wenn dir dass besser passt

Hallo Sukuna,

Danke schonmal für dein Angebot. Würde gerne schauen was noch kommt.

Wichtig wären auch 2 facetten und die Sockelquests :)

Seidenweberei-Schuhe hab ich auf jeden Fall noch ein paar Paar.
Und zum Insight - Ich hab noch einige eth. Kolossvulgen und auch eine eth. Große Stangenaxt. Allerdings alle noch ungelocht.

Seidenweberei-Schuhe hab ich auf jeden Fall noch ein paar Paar.
Und zum Insight - Ich hab noch einige eth. Kolossvulgen und auch eine eth. Große Stangenaxt. Allerdings alle noch ungelocht.

Also die Seidenweberei nehme ich gerne. 8 PG oder wie wäre deine Preisvorstellung?

Mit den CV und GPA warte ich noch, habe wie gesagt zu wenig Sockelquests schon.

Grüße Isca

moin,
Fackel 16/14 für Ist
oder 20/17 für 4Ist

Maras 25 2Ist

Panzerhandschuhe 2 Java, 20ias, 3ml, 16lr, selfrepair lvlreq 35
--> Keinen Plan, kannst ja ma schreiben, ob du die brauchst und was sie dir wert wären

Was für ein Lvl hat dein Merc denn? Ich hätte noch ein paar mittlere Insights für Umme.

Die Schuhe liegen auf dem Mule.
Da habe ich auch noch eine normale CV und einen normalen Drescher mit jeweils vier Sockeln drauf gelegt.
Wenn dir sowas eher zusagt, bau ich das Insight noch rein. Müsstest du nur sagen, was dir eher behagt.

Blitzfacette -5/4 Tod habe ich bei mir noch gefunden. Wäre für 3 Ist zu haben.

Hallo zusammen,
Jetzt hat sich ja einiges getan. Würde folgende Vorschläge machen:

@Sukuna würde die Fackel 12/20 gerne nehmen, da ich eher Resis als Stats brauche. Dann gerne 20PA 10 RAL und 10SOL = 2 IST
Titans warte ich noch auf eine Antwort von teqi.

@sleepless würde gerne das Maras 25 nehmen und die Handschuhe wären auch gut. Kein Plan was das Wert ist. Beides zusammen für eine VEX?

@victoria1904 würde ich gerne drauf zurückkommen. So für einen Level 40-45 Merc.

@Gudeimel ja dann gerne in einen normalen Drescher. Die Runen habe ich auch selber zum bauen. Was bekommst du noch für den Rohling?

@sukuma blitzfacette warte ich noch. Muss nochmal meine Runen checken.

Vielen Dank für die Angebote.

@Sukuna würde die Fackel 12/20 gerne nehmen, da ich eher Resis als Stats brauche. Dann gerne 20PA 10 RAL und 10SOL = 2 IST
Titans warte ich noch auf eine Antwort von teqi.
Jo, passt. Lade dir die Fackel so bald ichs schaffe auf nen Tradeacc. Spätestens heute Abend.

hm sehe die handschuhe doch schon über ist. komm machen wir vex ist, oder 4 ist (also für maras und handschuhe zusammen) draus und dann passts. was meinste

Hey dann würde ich dir 2 VEX geben wenn du mir 2 IST rausgeben kannst ;)

Hallo Isca,

wenn du ne UM für den Drescher (Insight ist drin) bereit bist auszugeben (oder 15 pg) ist er dein.
Die PG für Seidenweberei sind ok.

Hi,
Gudeiel würde dann jetzt erst gerne die Seidenweberei nehmen. Melde mich die Tage wegen dem Drescher gerne wenn ich wieder etwas flüssiger bin.
Grüße,
Isca

Zurück
Oben