• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java sucht Razor, Titans, Harle, Walkürenflügel

TTenium

Member
Registriert
6 April 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Für meine Ama suche ich Razor, Titans Rache, Harle und Walkürenflügel.

Zu bieten hab ich hauptsächlich Runen.
Wir werden uns schon einig^^
 
Da fehlen ein paar Angaben.
Versionskennzeichnung und so ;)
Heißt: PlugY oder nicht, Patch, welche Features werden benutzt (also von PlugY wenn)
 
Oh sorry, is schon spät :wand:
Ich zocke ohne Pluggy, patch 1.12
Ne Liste von meinen Runen kann ich noch reinstelle, aber nicht mehr heut abend (morgen)^^
 
Titans + Razor kannst Du von mir haben. Mach einfach mal ein Angebot.
 
Hab leider nicht so die große Auswahl.
Ich kann dir z.B 4 Shael, 1 Sol, 1 Dol und ne Ko geben. Oder du gibst auf ne Gul raus
(scheinst ja welche zu brauchen^^).

Wie siehts denn bei deiner Titans aus (Ätherisch? ID? LD?)
 
Titans könnte ich Dir folgende anbieten: 162 ED / 8 LL und 193 ED / 5 LL beide noneth

Auf ne GUL könnte ich schon rausgeben. Die Titans sind beide im mittlerren Bereich, würd ich so bei 3 PLE sehen. Razor bei 1 PLE

Wären im gesamten 4 PLE. Wenn Du auf die GUL noch sagen wir 10 PGs drauflegst, dann würd ich Dir einfach mal ne IST anbieten.
 
Hmmm okay, gib mir die 162/8 Titans + IST und du bekommst ne GUL +10 PG´s (suchst du bestimme PG´s?). Schick den Muli an *erledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn du Harle + Walkürenflügel noch brauchst: ich hätte jetzt welche über :)
Gerne gegen PGs, oder auch Runen. Spontan würd ich 56 PGs vorschlagen.
 
Zurück
Oben