• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Synergien

Komekk

Neues Mitglied
Hab da mal ne frage laut dem Guide

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr

sollte man als 3. Synergie Kettenblitzschlag nehmen.
Im tooltip steht aber bei dem Zauber giebt 8% Blitzschaden pro lvl
Wen ich nun aber anstelle von Kettenblitzschlag besser Energieschlag verwende mach ich dann mehr schaden? im Tooltip steht giebt 10% Blitzschaden pro lvl.

Was ist nun klüger? Auf den Guid hören oder auf den Tooltip?

Du musst beim Tooltip für Blitzendes Unheil schauen, nicht bei Kettenblitzschlag oder Energieschlag. Jeder Punkt gibt nur 1% mehr Schaden, egal in welchen der beiden Skills.

Auch beim Geladenen Schlag sind beide Synergien gleich stark, dort geben sie aber jeweils 10% mehr Schaden pro Punkt.

Letztendlich ist es finde ich ziemlich egal welchen der beiden Skills man maxt. Man wird nämlich höchstwahrscheinlich beide nicht als Angriffsskill einsetzen.

Ich habe es jetzt nicht genau durchgelesen aber bei den Synergien gilt folgendes:

Blitzendes Unheil: 1% Schaden pro Punkt in eine andere Blitzfertigkeit
Geladener Schlag: 10% Schaden pro Punkt in eine andere Blitzfertigkeit
Kettenblitzschlag: 8% Schaden pro Punkt in eine andere Blitzfertigkeit

Ich würde den Kettenblitzschlag skillen, den kann man gelegentlich gegen verstreute Gegnergruppen verwenden, während der Energieschlag völlig nutzlos ist.

Diese Version des Guides ist evtl. aktueller.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine reine Java spielst, maxt Du eh beide Synergien.
Das "Verschwenden" von Skills in irgendwelche LI, PI ist dann eher eine Verrenkung. Andere nennen es gewollt und spielen dann ein crosses Hybrid.

Bzw. kann eine Java mit lvl 95 alle Synergien ausgeskillt haben und entsprechend 3 Punkt (runter bis zu Pierce) im Passiven Baum haben.

vielen dank für die vielen antworten!!!

Ihr habt mir sehr geholfen :P

Zurück
Oben