• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java überhaupt spielbar ohne Überzeugunsaura?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xci84

Guest
Java überhaupt spielbar ohne Überzeugungsaura?

Ich spiel zur Zeit ne Java in HC (lvl86) und jetz wollte ich mal paar MF Runs machen, aber diese verdammten Blitzimmunen, die vermiesen mir alles -.-
Ohne Witz mit meiner Blizzard Sorc in SC da hatt ich nie so die Probleme, sicher gabs au Kälteimmune, aber irgendwie waren die da kein Problem und nie so in Massen da.
Mit der Java gehen Eldritch, Shenk und Pindle aber das find ich langsam öde also dachte ich ich klapper mal was anderes ab, nur was?

Kennt jemand ein paar mlvl83+ Gebiete die ich regelmäßig besuchen kann ohne jeden einzeln BI totjabben zu müssen, das nervt nämlich.
Vereinzelt is ja ok, aber so hätt ich ja gleich ne phy Java machen können geht ja fast genauso schnell lol -.-

Pindle runs sollten sich lohnen für eine Java.

Soweit ich weiss, kann er sehr hohe Gegenstände (einschließlich Griffon ;) )droppen, und ist schnell erreichbar (Tor bei Anya)

Problem ist, dass man in einem Spiel ~5 minuten bleiben sollte, sonst bekommt man nach ~10 runs WNA

Grüße

Also zu Pindle,
is halt sone Sache Pindleskin in HC (zumindest mit meinen crap items), das teilweise ziemlich riskant die Zombies mit ihrem Ansturm erscheinen mir doch recht gefährlich, hab momentan ~1200 Life und max Block aber die knallen mir schon ordentlich eine vor den Latz, die Architektur is ja dort auch nich das wahre, ne scheiss LoS teilweise dort.
Das zweite is ich kann an den untoten Heinis nich leechen, was arg die Manakugel drückt.
Mh, gibts sonst noch Vorschläge?

Lern die der Ama gegebenen Skills einzusetzen!

Mit Decoy und Valk knallt dir bei Pindle kein einziger was vor den Latz. Vor event. CEs muss frau vorsichtig sein.

TC85 Gebiete

Hier ist die übersicht über die interessanten Gebiete.

Sieht schlecht aus mit den "Keine Blitzimmunen" - Gebieten wenn ich das richtig überblicke

Kannst ja mal die Alten Tunnel (Akt 2 WP Vergessene Stadt --> Falltür) versuchen.
Gibt dort 4 verschiedene Monster (Einbalsamierte = PsnI, Eindringling = FI, Pestbringer = MagI, Horrormagier = LI)
Also nur 1 Gruppe, aber es kommen nur 3 pro Spiel vor :p
Somit gibts auch mal keine. Die Typen halten auch nich viel aus.

Grube is an sich genauso, allerdings können die Bogenschützen schon mehr reinhauen, als die Magier in den ATs^^

Ok danke mal für die Antworten ich werd ma die Alten Tunnel probieren :)

Was mir grade aufgefallen is, dass ich irgendwie doch bei den Zombies beim Pindle leeche ?!
Check das grad nich, dachte Untote kann man nich leechen?
Ahjo mit dem Pindlebug geht das schon ganz gut nerven nich soviele Monster :)

Xci84 schrieb:
(...)
Was mir grade aufgefallen is, dass ich irgendwie doch bei den Zombies beim Pindle leeche ?!
Check das grad nich, dachte Untote kann man nich leechen?
(...)

man kann nur an skelletten und geistern nicht leechen. bei zombies ist die effektivität iirc nur halbiert.

Das kommt ganz aufs Monster an :p

Irrlichter = immer 0%
Geister = N 100%, A 66%, H 33%
Geier (sind auch Untote) immer 100%
Ritter = N 100%, A 75%, H 33%
Alle arten Skelette = 0%
Vampire = N 100%, A 85%, H 75%
Reanimated Horde (pindle also zb) = N 100%, A 75%, H 66%
Zombies = N 100%, A 75%, H 50%

Große Mumien, Mumien, Unheilbringer (die Roten Geister im CS zb), Puppen sind alle wie Geister.

In den Tunnels gibt es aber u.U. auch Blitzimmune.

Im Strategieforum gibt es auch noch einen speziellen Thread Gebiete für Einelementare
Also wenn du sicher auf keine LI treffen willst: Viperntempel, Zuflucht, Kristalldurchgang...

€: Grade gesehen, dass D-Fens die Horrormagier schon erwähnt hat. Also entweder Glücksspiel an Monsterklassen (Tunnels) oder Glücksspiel knockback im Viperntempel. WP ist ja dann der gleiche :clown:

Ist ja auch nicht so, dass man die paar Horrormagier nicht unkompliziert entsorgen könnte ;)
Gerade wenn man einen passabel ausgestatteten Merc hat (ich denke hier an Schnitters(/Obedience)/Gulli/Treachery oder so ^^); Es ist ja nicht so, dass Skelettmagier die allerstabilsten Monster wären.

Ich weiß auch gerade nicht so wo das Problem ist, meine Java letzte Ladder hatte auch ziemliches Crap Equip, war zudem bissel verskillt und hat trotzdem alles totbekommen.

Farmen kann man fast überall, was man nicht mit LF tobekommt jabbt man halt im Nahkampf tot, zur not auch mit Standardattacke wenn Jab nicht angeskillt ist.
Ansonsten kommt halt der Merc noch dazu, Machtmerc mit Hone + Tal Mütze haut ganz gut zu und ist spottbillig.

Besonders gut sind halt Cowlvl (vor allem für Rohlinge) und Flammenfluss/CS (Die LIs da können nix außer fix umfallen, gibt neben vielen guten Items/Gems auch bissel XP, +1 Boss).
Bei der java muss man vor allem auf die Masse der Gegner achten, da es für den Killspeed ziemlich egal ist ob 10 oder 100 Kühe rumstehen. Irgendwann droppt dann schon was feines.

Pindle und Shenk/Eldritch wurden ja schon erwähnt, die lohnen sich aber imo nur mit einigermaßen viel MF auf dem Equip.

also mal abgesehen von baalruns was so recht hart ist, denk ich wollten viele blitz immunen mit nem low budget merc mit macht aura und upped titans schon besiegbar sein.....

auch schnitters und tal mask ist ne top combi für wenig geld.....gut ll, verfluchen, da wird der merc kaum getroffen und mit der macht aura und nem ll von bis zu 25 lebt der sehr, sehr lange...mit duriels schalte oder entsprechenden sockelungen bringt man die ressis auch noch ganz weit hoch :)

Eine kurze Frage hätte ich da mal
Wird AD eigentlich ausgelöst wenn ich mit BU mehrere Gegner treffe?
Denn wenn ja wäre ja RARE mit dieser Eigenschaft einfach geil und man könnte zwecks den Bossen den Merc eher mit Hone oder so ausrüsten um mehr CB zu bekommen

:-)

/edit by Crescent:
Lagposts entfernt.

Smiliemen schrieb:
Eine kurze Frage hätte ich da mal
Wird AD eigentlich ausgelöst wenn ich mit BU mehrere Gegner treffe?
Denn wenn ja wäre ja RARE mit dieser Eigenschaft einfach geil und man könnte zwecks den Bossen den Merc eher mit Hone oder so ausrüsten um mehr CB zu bekommen

:-)

Flüche und alle anderen Effekte werden nur vom Speer selbst ausgelöst, nicht von den Blitzbolzen des BU.

Darüber hinaus ist mir nicht ganz klar, warum eine Java unbedingt AD auslösen sollte. Gut, gegen Blitzimmune, die man mit Jab angrift, wäre es eine Hilfe, immerhin.

Ich mach mit meiner Java (Blitzonly geskillt kein superEquipment aber alles nicht LI ist kein Problem und gegen den Rest hilft mehr Blitzdam eh nix *g*) eigentlich gerade nur die Gräfin und die geheime Zuflucht zur Schlüsselsuche... wenn man durch beide Gebiete läuft kommt man schon auf seine 5 min - weis jetzt auswendig nicht genau wie hoch das Gebietslevel ist aber hab auch schon paar nette Sachen gefunden und ne Abwechlung ist es auf jeden Fall mal :)

beide Gebiete sind wenn ich das richtig in Erinnerung habe so gut wie ohne Blitzimmune Gegner - (in der Zuflucht sind es nur diese stationären Blitzspitzen..) und was (für mich) auch noch wichtiger ist in der Regel zu erreichen ohne dass man durch einen Haufen Blitzimmuner Viecher erst mal durch muß (wie der Weg in die Grube - manchmal komm ich erst mal gar nicht vom WP in die Grube und wenn ich dortbin ist der Eingang voller LI-Jägerinnen verseucht *G* ok ok ich spiel nur SC - aber weis auch genau warum... )

anschließend kann man wenn man mag ja auch Eldritsch/Schenk/Pindle mitnehmen... weis gerade nicht wie es da aussieht ob da einer von/Monster drummrum LI sind - kann mich aber atm nicht erinnern da großartig Probleme gehabt zu haben...

vielleicht hilft es dir weiter
mfg
Simonia

Ich kann dem spindeln nur zustimmen!!
Hab beim erstenmal schöööööööööööne items bekommen:D !

Spitzenpost, anderthalb Wochen nach dem letzten Zucken des Threads.

Fühl' dich beobachtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben