• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java und Cow King ist tot....

Mach Dir doch nicht son riesen kopp um den Merc...

Einsicht hat kein leech -> Tals helm, passt

Cnbf ist auch noch gut, bleibt als Rüstung nur noch Duriels oder Gladi übrig.

Verrat find ich passt eher zu einem Schnitters merc .

bzw was willst mit nem merc??? der killt doch eh nur den king.... und ich würde lieber upped mosars mit 2 blitzfacetten nehmen und auf max block gehen. mit deinem dmg sollte 5maek reichen. und falls du doch lidless nehmen willst würde ich es nicht uppen (ka ob es geht aber falls doch würd ich es nicht tun).

btw warum auf res achten in cow? soweit ich weiss machen die cows doch e nur melee phys dmg (ok vll 1xein shocker boss dabei).

Merc würde ich auch weglassen. Wie schon erwähnt.

Was mir noch einfällt:

-Ausweicher würde ich auch auf jedenfall ned skillen, weil du sonst in ne ausweich anni fallen kannst und dann ganz schnell surrounded bist.

-mb halte ich auch ned für so sinnvoll zwecks blocklock.

-würde vorwiegend auf dmg gehen, da je mehr dmg du machst umso weniger dmg können dir die vieher machen :)

-Mit meiner java die auf dmg gebaut ist hab ich nie probs und die hat auch ned wirklich gute res.

-würde titans den thunderstrokes vorziehen, vor allem schon wegen dem frw, was ich seeehr nice beim cows zusammenziehen finde.

mfg

ich finde lvl 88 ist nicht schlimm kannste neu machen und dabei auf skills achten (verskilln is schon schlimmer^^)
...machs am besten mit UT, willst sowieso nich nochmal alles durchmachen^^

beziehe mich auf den ersten Teil des Threads, da ich ihn erst jetzt gesehen habe, nämlich das joinen in ein Game, das von nem anderen eigenen Char geöffnet wurde.
Das kann schon Sinn machen. Ich habe noch ne Dual Sorce, mit der ich das Bein hole, Gräfin und Totenbeschwörer nach Keys bzw. Runen abgrase. Danach öffnet die das Cow Level und meine Java kommt, um zu cowen.

Klar man braucht nen 2. Char, aber die Gefahr, dass man mal ausversehen den King killt ist nicht gegeben. Im Gegenteil, man kann dem guten auch mal zu Leibe rücken, um das Cow Set zu komplettieren.

In meinen Augen ist das eher ne Frage der Strategie auf das gesamte Spiel.

Mueffi schrieb:
Ich würd an deiner Stelle eine neue Java machen, sind zwei Tage Arbeit und du hast die Möglichkeit, die Alte auf deinen Stuff zugeschnitten zu staten und optimal zu skillen.
Mit 'nem Zweitchar zu öffnen jeweils halt ich für zu langwierig, darunter leidet die Ausbeute/Zeit doch ganz arg.

Hallo? :confused: Spiele ich wirklich so falsch..?

Mein höchster Char ist immer noch 89, und das nicht nach 2 Tagen, sondern nach etwa 3 Monaten... Oder bezieht sich die Aussage auf 48h am Stück spielen :rolleyes:

Zur Ausbeute: Die leidet auch, wenn man den King nicht killt.
Ich spiele Cow Level ausschließlich mit Opener+Cleaner
(Wenn man nur einen Key hat, dann alt-tabbed man halt 5 Minuten und liest hier im Forum^^)

Wobei mir auch entspanntes Spielen wesentlich wichtiger ist, als nach 20 Sekunden alle Kühe (die nicht König sind) getötet zu haben.

Also mit rushen/Baalruns ist lvl 88 in 2 tagen schon drin, mit rushen/ut-leveln dauerts sogar nur 2 Stunden.. :) Öffnen mit 2 Chars ist prinzipiell zu empfehlen, bei nur einem CD-Key wär mir das aber zu stressig und zu langwierig..

Geht doch janz easy.

Werte sind auf schlechte Spielzeiten abgestimmt wie zB 3 Uhr Nachts. Inklusive Wartezeiten.

Tristruns bis 14 -> 1 Stunde
Tombruns mit gutem Host (da sucht man ab und an mal länger) bis 20 -> 2 Stunden
Cow game bis 24 -> 1 Stunde
Rush me pls game aufmachen und durchrushen lassen -> 1 Stunde
Baalen bis 40 -> 2 Stunden
Rush me pls game aufmachen und durchrushen lassen -> 1 Stunde
Baalen bis 70 -> 2 Stunden
N Rush O RQ game aufmachen und hoffen dass ne KO bei rauskommt -> 1 Stunde
Baalen bis 80+ -> 2 Stunden

An zwei Tagen locker zu machen vorausgesetzt man steht nicht auf selber spielen ^^

Zurück
Oben