• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java und die Torch ?!

Also mit Wutwölfchen flieg ich im 1-Player-Game ständig raus. Zealer hab ich auch schon geschafft, wobei der nicht mal max IAS hat..

Es ist wirklich nervig sowas

Sarellion schrieb:
Seit wann wurde das denn implementiert. Ich hab jetzt nen Jahr vielleicht kein Diablo mehr gespielt und damls hat das prima funktioniert.

Seit letzter Ladder als es eine public dupe methode gab, die darauf aufbaute die gameserver so weit in Rechenleistung zu verwickeln, dass man ein und denselben Charakter mehrmals in Spiele einloggen konnte. Jetzt schmeisst de Server die Spieler einfach raus, wenn ein gewisses Limit an Rechenleistung erreicht wird.

Grüsse Bernd

ohman, zum kotzen diese taktik von blizz....sry ^^
ich will zwar auch keine public dupe methoden, aber hab deswegen meine java jetzt wieder eingemottet auf die ich mich so derb gefreut hatte. (hab vor paar wochen d2 wieder angefangen nach 2 jahren abstinenz und damals gings noch alles wunderbar mit torch) denn ich sehs partu nicht ein nen char zu spielen, der mit einem recht leicht zu bekommendem item um einiges stärker wird/bessere stats hat und ich dieses item nicht benutzen kann...

:autsch:

Gestern habe ich es am laufenden Band gepackt mit meiner 120ias WF-Ama und Strafe die Spiele zum Absturz zu bringen.

Bis ich gecheckt habe, dass ich schuld bin haben mich schon die ganzen Leuts im Run angemault :)

Was hat torch eigentlich mit str-bug zu tun??? Str-Bug ist doch wenn man eq dazu benutzt damit sich items quasi mit dem eigenen str-Bonus selbst tragen. Wenn man die Torch dazu benutzen würde wäre sie nicht mehr im Inv. und wenn doch, dann hat sie mit str-Bug nix zu tun. o_O

weil einige chars so eng gestattet sind, dass sie die stats von der troch schon mit eingerechnet haben.
also wenn die torch dann weg is, können die chars das equip nimma tragen.

das hat aber mit str-bug nix zu tun.

Str-Bug ist bei denjenigen die beispielsweise ein 30str-Amu anziehen um dann equ. anlegen zu können, dass sie sonst nicht tragen könnten, dann das amu ablegen gegen das "Spiel-Amu" und die Gegenstände sich selbst tragen (bsp. Zaka oder WF mit ihrem eigenen str-bonus). Die erkennt man in der Regel daran, dass sie nach dem Aufheben der Leiche nicht alles anhaben :)

Aber nur weil man str-Charms (darunter fält auch torch) nutzt hat das ja nix mit str-Bug zu tun, es sei denn man legt sie nach dem anlegen des equ in den stash :)

das kommt drauf an, wie man den begriff "str-bug" auslegt.

sobald die torch weg is kann der char nix mehr machen.
also kann er durch ein hintertürchen waffen nehmen, die er eigentlich gar ned nehmen könnte.

aber darüber zu diskutieren, was alles als str-bug durchgeht is das der falsche thread ;)

bernie0303 schrieb:
sobald die torch weg is kann der char nix mehr machen.
also kann er durch ein hintertürchen waffen nehmen, die er eigentlich gar ned nehmen könnte.

genau das ist der Zweck von str-Charms, ist also kein bug ;)

bernie0303 schrieb:
aber darüber zu diskutieren, was alles als str-bug durchgeht is das der falsche thread ;)

Da gebe ich Dir Recht... also back to topic :D

Originally posted by risingcloud
Ist das nun aber bei jedem Char so, oder nur bei der Java so heftig ?

Nein, bein nem Throwbaba(2XKriegswurger) musst du eig die Torch im SP raustun ... Die loest eig nonsotp aus(vorallem bei riesigen Monstergruppen)... Das meine Grafikkarte gekillt, musste die von meinen Bruder ausbaun......
mfg
Thor

Zurück
Oben