Cyrus17
Guest
Also mit Wutwölfchen flieg ich im 1-Player-Game ständig raus. Zealer hab ich auch schon geschafft, wobei der nicht mal max IAS hat..
Es ist wirklich nervig sowas
Es ist wirklich nervig sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sarellion schrieb:Seit wann wurde das denn implementiert. Ich hab jetzt nen Jahr vielleicht kein Diablo mehr gespielt und damls hat das prima funktioniert.
bernie0303 schrieb:sobald die torch weg is kann der char nix mehr machen.
also kann er durch ein hintertürchen waffen nehmen, die er eigentlich gar ned nehmen könnte.
bernie0303 schrieb:aber darüber zu diskutieren, was alles als str-bug durchgeht is das der falsche thread
Originally posted by risingcloud
Ist das nun aber bei jedem Char so, oder nur bei der Java so heftig ?