• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java und du: Der Weg zum richtigen Schild in 3 einfachen Schritten

Also ist nicht gewollt das beim Storm/Kopfjägers/Monarch/Spirit und JMoD Pro und Kontra in Schwarz sind? Ist nämlich echt schwer zu lesen.

Ansonsten: Blöder Guide. Worüber soll man denn sonst disskutieren?

:D

Benutzt du Opera?
Rab hatte das Problem mit diesem browser auch schon, firefox zeigt alles korrekt an.

Aber ich hab da so einen Verdacht, ich guck mir meine Tags nochmal an ...

/edit: müsste jetzt gefixt sein.

/edit²: bei noir jetzt auch. Ich hatte ausversehen noch leerzeichen zwischen "color=" und "limegreen". Firefox hat das offenbar richtig geparsed, andere browser nicht.

Mal wieder was für den Wegweiser, den diejenigen die diese Fragen stellen sowieso nicht finden :clown:

Wenigstens gibts jetzt was zum verlinken und das spart Arbeit

schicker Guide, ich finde der gehört in den Wegweiser :>
Dann kann man den Link in die entsprechenden Threads posten und ein Mod kann dann closen :]

Rab` schrieb:
UMs sind meiner Meinung nach ihren Preis in Schilden nicht wert. Ich erhalte für eine Um genau +3 Allres mehr

Klar ist es teuer im Vergleich zu nem PD, aber wenn man es mit nem prism sc vergleicht, den man stattdessen evtl nehmen muss, ist es garnicht mehr so abwegig. Oder als konkretes Beispiel ein Mosar UmUm im Vergleich zu nem Sanctuary, nimmt sich preislich auch nicht viel (falls man jetzt nur auf weitere Resis aus ist). Zwischen Griffon, diversen RBF und Life-Skillern fallen die 1-2 Um auch wirklich nimmer ins Gewicht. Würde die Option also nicht pauschal ignorieren.
Ich persönlich verwende gern Strokes+Reim im 2. Slot und habe dazu einen Schild mit ähnlichen Res im Hauptslot, neben Mosars mit RBF wäre da noch Lidless Um die naheliegendste Variante.

Sehr schön gemacht.
insbesondere gefällt mir, das man
jetzt doch sehr konkrete Argumente
pro und contra zum jeweiligen Schild
und seinem Geldbeutel hat und somit
auch der only selffound-Spieler darauf
aufbauen kann.
Bitte unbedingt verlinken !!!

4 perfekte Regenbogenfacetten muss
man zwar auch erst mal haben...

Und ENI auf ner Ama:wand: :irre:

Mfg Marco

Edit1: Was ist eigentlich mit Jewels 1-9X Blitzschaden
und 1-3 Maek?

Ich finde das man darauf hinweisen sollte das es nicht immer perf facetten sein sollten sondern man primär auf die resisenkung achten sollte.
Ich mein wurde ja schon oft erklärt aber finde ich trotzdem wichtig.
schließlich stehen auch bei jedem Guide die Start-stats sowie wieviel life/mana man bekommt. das dürften viele User ja sicherlich mittlerweile im Schlaf beherrschen aber für nen Neuling isses immer gut zu Wissen.
deshalb :top: für ne kleine EInleitung warum man lieber -5/+3 anstatt -3/+5 sockeln sollte.
schließlich hat keiner einfach mla so 3 bzw 4 perf Light facetten.

aber insgesamt echt gut und ich finde diese Tipps wann man das und das Schild verwenden sollte echt spitze :D

MfG Maxxx

thorongili schrieb:
Edit1: Was ist eigentlich mit Jewels 1-9X Blitzschaden
und 1-3 Maek?

Da der Blitzdam nur auf den Wurfspieß gerechnet wird, nicht auf die vielen Blitze, lohnt hier nur das MaeK. Und da gibt es doch besseres zu sockeln.

Jetzt wo ich das lese : gegen Phoenix kann man noch einwenden, dass andere Partymember auch mal was von den Leichen brauchen können.

Zurück
Oben