• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java und ihre "Munition"

Skyryd

New member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

spiele zwar immer mal wieder Diablo2, zähle mich aber dennoch zu den Anfängern. Im Moment hab ich es mal wieder rausgekramt und wollte mal ne Java ausprobieren.

Nun hab ich mir auch eine erstellt, die ersten Level ein wenig gespielt und zu Testzwecken mal ein paar Wurfspeere in die Hand genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dinger ziemlich schnell leer sind. Und deswegen auch mein Thread hier.

Wie sieht denn die Spielweise dazu aus? Also versteh ich das richtig, dass meine Spells, die sich auf die Wurfwaffen beziehen, immer bei Benutzung einen Speer verbrauchen? Muss man dann nich ständig zurückporten, um die Dinger zu reparieren? Die Vorstellung hat mir gerade ein wenig die Lust am Weiterspielen genommen, da das ja ziemlich aufwendig ist. In den Guides hab ich dazu auch nichts wirklich lesen können oder ich hab es überlesen.

Ach so, ich spiele ausschließlich SP mit PlugY, da ich D2 nur zum Zeitvertreib in Hotels nutze. Bedeutet, dass ich rein Selffound unterwegs bin.

Gruß
Sky
 
Hallo Skyryd,
mit diesem "Manko" wirst Du wohl leben müssen. Eine kleine "Verbesserung" bringt natürlich das Attribut "füllt die Menge auf".

Beste Grüße ins Hotel :hy:


P.S. Zu empfehlen währen hier "Titans Rache" http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=ajav&quality=2
für schnelle Runs eignen sich hier unter anderem Edritch+Schenk auf Alp. Vorausgesetzt natürlich Dein Arrangement hält solange. ;)

P.P.S. Da man natürlich nie das findet was man gerade sucht, kann es natürlich sinnvoll sein erst einmal einen anderen Charakter weiterzuspielen und sich dann neu "verlieben". Weil Spaß macht die Java schon.(natürlich Geschmackssache)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Frida,

dank dir für die schnelle Antwort.

Dann werd ich mal ein paar Runs starten. Das Teil hab ich allerdings noch nie gefunden glaub ich.

Hab auch schon nen anderen Char, und zwar ne Trapse, mit der ich mich allerdings nich so recht nach Hell traue. Der erste Versuch dort mit lvl 74 endete schon im Akt1, bzw is dort mein Merc ständig gestorben und ich hab irre lang gebraucht um die einfachsten Gegner aus den Latschen zu heben.

Gruß
Sky
 
Solange man keine Zahnstocher mit Selbstauffüllung hat,
kann man sich auch ein weiteres Paar Wurfspieße in den zweiten Waffenslot legen.
Mit einen Druck auf "W" kann man dann munter weiterwerfen, und die Zeit verdoppeln,
bis man zum reppen bzw. auffüllen wieder in Town muss.
 
man muss aber noch sagen, dass auch gelbe und blaue wurfspeere dieses attribut haben können. also alle blauen/gelben und natürlich auch goldenen:clown: wurfspeere mitnehemen und angucken ;)
 
Zurück
Oben