bernie0303
Diablo-Veteran

hab mal wieder eine frage, diesmal gehts um eine ama.
bin ned recht viel im b.net unterwegs, aber hab vor, mir eine ama zu machen (als einzigen char, vlt kommt dann noch einer, aber wohl eher ned). da mir für eine physische bowie die mittel fehlen wirds eine java.
die java soll hauptsächlich dazu genutzt werden, um cow, cs, nila, wst 2+3 (und baal selbstverständlich), evt noch schinderdschungel, und und und zu clearen. da es der einzige char sein wird, soll sie natürlich so gut wie möglich werden.
na jedenfalls mach ich mir sorgen, wie ich mit li's umgehen soll. den hybrid-thread von salina kenn ich selbstverständlich, allerdings bin ich mir ned sicher, ob der frostpfeil (der letzte halt, weiß ned ob der skill name stimmt) wirklich genug schaden macht. bzw frisst er schon ordentlich punkte, die auch gut in den synergien aufgehoben wären. hatte zwar scho einige amas, aber noch nie eine, die auch mit kälte geskillt war.
welche anderen möglichkeiten gäbs noch gegen li's? gerade bei souls kann ich ja auch meinen merc vergessen ... und mondfürsten sind afaik auch li.
gesetzt sind zurzeit nur fix 20 in bu und chs, hab zwar noch keinen razor, aber den werd ich mir 100% besorgen (kann ja alles, was ich mit der java finde direkt vertraden

LG Bernie