• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java welche synergie?

• Ersteller Ersteller Heracel
  • Erstellt am Erstellt am

Heracel

Guest
geladener schlag ist max
blitzendes unheil ist max

40 punkte wohin?
welche synergie oder besser in welcher reihenfolge welche...

egal, einfach einer der blitzskills, reihenfolge spielt keine rolle ... wenn du kettenblitzschlag nutzt, dann max diesen zuerst. dann stehen noch energieschlag und blitzschlag offen.

Da die Hauptskills gemaxt sind, und nur die Synergiegräber übrig bleiben ist es wirklich egal was du maxt.
Wenn dir langweilig ist kannst du ein Glücksrad basteln und dann bei jedem Lv.Up 1x drehen ;) Ansonsten mach das was dir gerade vor den mauszeiger kommt.

mfg Venom :hy:

k
noch was...:D passivbaum

3 punkte rechts runner ist klar...
lohnt ne 1 punkt +skills* walküre noch? oder dafür auf ne syn verzichten?

mir stellt sich jetzt die frage ob ich sofort alles in blitz gebe oder eben noch vorher das son bischen anskille...weil obenrum dauert es wieder wochenlang bis man die punkte hat

*verwende auf jeden fall keine charms

Heracel schrieb:
k
noch was...:D passivbaum

3 punkte rechts runner ist klar...
lohnt ne 1 punkt +skills* walküre noch? oder dafür auf ne syn verzichten?

Bei ner Java würd ich auf keinen Fall Wally skillen, zumindest nicht, wenn sie super equipped ist - erstens liegt eh Alles ohne Blocker, und zweitens tut es das nicht, wenn du beim Werfen wegzappelst...und das stinkt.

Simon

Wally oder nicht, kommt auf ein Equip und deine Spielweise an. Bei weniger guten, kann ein 3ter Blocker schon mal sehr nützlich sein. Im Cow schwör ich auf die kleine, aber nur von Frieden. Die muss nämlich nichtmehr zu den Gegnern laufen. Ist dein Sölli stark genug muss die Wally nicht sein.
Ein Punkt in Decoy sollte aber trotzdem. Dann haste auch "Langsame Geschosse", das ab und zu hilfreich ist. Und den Decoy kann man immer brauchen. Die 3 Punkte machen nur 3% in BU aus.

Also imho lohnt es sich am meisten nich den Kettenblitzschlag zu maxen. Er ist zwar nicht so gut wie die beiden Hauptangriffe, doch ab und zu macht es Spass damit zu kämpfen und ausserdem ist es noch der sinnvollste Skill der Synergien die man ausbauen kann

Zurück
Oben