HowieD
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an Alle, die mir helfen können,wollen oder es zumindest versuchen,
auch nach längerem Suchen (teilweise auch Finden) Lesen (und hoffentlich Verstehen ), stellt sich mir immer noch eine Frage:
Welche Rüstung ist für MEINE Java besser geeignet, eine Viper + Blitzfacette oder eine CoH ??
Skillung ist Standart, Ausrüstung folgende
Kopf: Griffon -19/+12
Amu: Mara 27
Waffe: +2all / +2Java 40ias MaidenJavelin
Schild: upped Mosars mit -9/+7 Blitz
Handschuh: +2 Java / 20%ias 9dex Rares
Ringe: Soj + Raven (oder alternativ BK4)
Gurt: Razortail
Schuhe: Silkwave
Rüstung: im Moment 35er upped Viper mit -5/+4 BlitzRBF
Im Inventory Torch + Anni, 4Skiller, Resi u. Life SC.
Resis Feuer und Blitz sind Max (75%), Kälte und Gift bei 46%.
Nun zur eigentlichen Frage, lohnt es sich, auf eine CoH zu sparen oder ist das Nutzen-/Leistungsverhältnis in diesem Fall zu schlecht?
Ich hab im Moment keinen Plan, wie ich das Rechnen könnte, wenn sich also jemand "erbarmt" und das für mich erledigt bzw. mir gute Argumente für das Eine oder Andere liefert, wäre ich demjenigen sehr dankbar. Resistenzen sind, wie oben schon geschrieben, nicht das Ausschlaggebende, primär geht es um den Schaden.
Falls noch irgendwelche Angaben benötigt werden, reiche ich die gerne nach.
Danke und Greetz
HowieD
auch nach längerem Suchen (teilweise auch Finden) Lesen (und hoffentlich Verstehen ), stellt sich mir immer noch eine Frage:
Welche Rüstung ist für MEINE Java besser geeignet, eine Viper + Blitzfacette oder eine CoH ??
Skillung ist Standart, Ausrüstung folgende
Kopf: Griffon -19/+12
Amu: Mara 27
Waffe: +2all / +2Java 40ias MaidenJavelin
Schild: upped Mosars mit -9/+7 Blitz
Handschuh: +2 Java / 20%ias 9dex Rares
Ringe: Soj + Raven (oder alternativ BK4)
Gurt: Razortail
Schuhe: Silkwave
Rüstung: im Moment 35er upped Viper mit -5/+4 BlitzRBF
Im Inventory Torch + Anni, 4Skiller, Resi u. Life SC.
Resis Feuer und Blitz sind Max (75%), Kälte und Gift bei 46%.
Nun zur eigentlichen Frage, lohnt es sich, auf eine CoH zu sparen oder ist das Nutzen-/Leistungsverhältnis in diesem Fall zu schlecht?
Ich hab im Moment keinen Plan, wie ich das Rechnen könnte, wenn sich also jemand "erbarmt" und das für mich erledigt bzw. mir gute Argumente für das Eine oder Andere liefert, wäre ich demjenigen sehr dankbar. Resistenzen sind, wie oben schon geschrieben, nicht das Ausschlaggebende, primär geht es um den Schaden.
Falls noch irgendwelche Angaben benötigt werden, reiche ich die gerne nach.
Danke und Greetz
HowieD