• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javabuild für SinglePlayer

Zel_Khomm

Guest
Hallo! :)

also, zur sache:

Stärke: anforderungen
Geschicklichkeit: maxblock
Vitalität: rest
Energie: nix

---------------------------

Blitzendes Unheil: max
Geladener Schlag: max
Kettenblitz: max
Blitzschlag: max
Energieschlag: rest

Lockvogel: 1
Durchbohren: 2
keine Punkte in Ausweichskills, wegen dem Bug bei den Angriffe und Walküre von "Peace"

---------------------------

Waffe1: upped Titans
Schild1: Kampfschild mit "KoKoMal"
Waffe2: ?
Schild2: ?
Helm: rare Reif mit 1Skills, allresis, dex, str
Rüstung: Dämmerschleier mit "Peace"
Gürtel: Razor
Handschuhe: +3Skills,20IAS
Stiefel: Seidenweberei
Amulett: +2Skills,resis
Ring1: Leech,@s
Ring2: Rabenfrost

Zauber:
Javaskiller

und ein Söldner mit Macht

Was haltet ihr von diesem Build?
Verbesserungsvorschläge? Änderungen?
Perfekt? :D

Danke schonmal!
-Zel_Khomm

Ob du an der Valk von Peace soviel Freude haben wirst, ist fraglich. Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber man sagt, die wäre ziemlich instabil und würde dauernd verschwinden, wenn man nicht selber einen Punkt in Valk gesetzt hätte.

ah, das hab ich vergessen... das hab ich auch schon gehört.

ja, und wenn ich einen punkt setzen würde, dann bekäme ich trotzdem ne lvl15 wally.?

Hoher Schild hat eine bessere Blockchance als ein Kampfschild.
Ansonsten bin ich nicht so der Freund von Zuflucht, für mich ist mosars besser, weil billiger und flexibler. Aber die Schildfrage auf ner Java muss jeder für sich selber klären, da sie vom eigenen spielstil bzw. vom Resteq abhängt siehe hier

Meine Java trägt auch eine Frieden Rüstung ( vally nicht geskillt ) und ich kann die erwähnten Effekte bestätigen. Trotzdem ist das ne feine Rüsse, wenn man keine Resis braucht oder man sich CoH nicht leisten kann.

ich weiß eh, mosars is sehr gut und günstig, aber es sieht halt so scheisse aus... :D

fuer den zweiten slot vll ein stäbchen mit LR? piercet manche blitz imunen und bosse gehen auch deutlich schneller (:

Zurück
Oben