• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JavaTheHuts JAVADIN GUIDE

hatte erst nen ranger gespielt bis 7x und den dann versucht duell tauglich zu machen :cool:

gegen amas ohne buri hats eigentlich mit wurfäxten ganz gut geklappt, denn hab da so ne axt mit 140 dmg und 1xxx ar was natürlich fett was bringt.

dazu nen nettes schild und schon hält man ne menge aus, vielleicht spiele ich den mal weiter.:flame:
 
Karak_Varn schrieb:
ich denke mal schon, dass ich da richtig lag, als ich eben nicht die Amazonen Dinger genommen habe, denn schliesslich bin ich ein Paladin
Jepp, so isses.

Ansonsten sind imho Flying Knifes durchaus eine ganz nette Alternative für den 2ten Tab (gut, sind zwar auch nicht Java, aber mehr Java als Bow/XBow ;)), grob vergleichbarer Schaden wie Hyperion, brauchen nur 15% IAS mehr als Hyperions und haben dafür 'ne Stapelgröße bis zu 200. Der einzige Nachteil ist, dass sie für Melee ungeeignet sind (Stoßwaffe).

Und was rechnerisch zu der Wurfspeer-"Haltbarkeit" zu sagen ist (Durchschnittsdam*Maxstack):
Hyperionwurfspieß 4150
Stygischer Spieß 4320
Balrogspeer 4080
Geistergleve 4312
Geflügelte Harpune 3520

D.h. Geflügelte Harpune kann man imho aus der Liste als mögliche Waffe streichen, lächerlich geringe Anzahl im Vergleich zum Schaden. Am besten dürfte also Stygischer Spieß (Geistercleve zu langsam) sein.
 
Heri schrieb:
Und was rechnerisch zu der Wurfspeer-"Haltbarkeit" zu sagen ist (Durchschnittsdam*Maxstack):
Hyperionwurfspieß 4150
Stygischer Spieß 4320
Balrogspeer 4080
Geistergleve 4312
Geflügelte Harpune 3520

D.h. Geflügelte Harpune kann man imho aus der Liste als mögliche Waffe streichen, lächerlich geringe Anzahl im Vergleich zum Schaden. Am besten dürfte also Stygischer Spieß (Geistercleve zu langsam) sein.

naja, wegen nur 170 dam weniger sollte man sich finde ich schon überlegen ob die hyperions nicht doch besser geeeignet sind, weil besserer grundspeed, aber so oder so kommt man in hell ohne erhöhte stapel-grösse oder menge auffüllen leider nicht weit

gut, mit nem stygischen spies braucht man zwar auch nur 35% ias, aber eben doch 15 mehr als mit dem hyperion, und wenn ich da nicht falsch liege werden hyperions öfter gedroppt als stygische, ausserdem habe ich eben bereits 300%ed hyperions...
 
Jo, ist ja nur 'ne _allgemeine_ Überlegung was so am besten ist (im Allgemeinen sind 35% IAS nicht schwer zu erreichen, Handschuhe+Juwel), deine 300er sind natürlich klar ausreichend.

Weil auf Affixe kann man nicht so sehr hoffen, erhöhte Stapelgröße kann man eh vergessen, weil Präfix, und eine magische Waffe mit exakt zwei gewünschten Affixen (Cruel + Propogation) ist bei der Riesenmenge von Affixen unwahrscheinlich genug :(, von Rares ganz zu schweigen.
Da muss man als Normalsterblicher halt notfalls mit Messer/Bogen auskommen.
 
wenn mich nicht alles täuscht , pack ich also einen Stygische Spieß in den würfel und geb 3 perf gems dazu und mach des soalng bis ich 300% ed hab oder verwechsel ich da die rezepte ??
der pala reizt mich ... ich zock zur zeit nen smiter und des is halt doch recht eintönig. so ein javadin bringt da bestimmt abhilfe ;) .
 
Chester schrieb:
wenn mich nicht alles täuscht , pack ich also einen Stygische Spieß in den würfel und geb 3 perf gems dazu und mach des soalng bis ich 300% ed hab oder verwechsel ich da die rezepte ??
Jep, klappt nur mit Schwertern.
 
okili dokili
das heißt ich muß sowas finden ??
da bin ich doch alt und grau bis ich sowas hab :cry:
 
Heri schrieb:
Jep, klappt nur mit Schwertern.

nein, das stimmt nicht. chester hatte recht. 3 perfekte steine + magischer gegenstand = neuer magischer gegenstand selben typs, auf dem alle affixe moeglich sind
 
JUHU
dann geh ich mal gems sammeln :D
aber eine frage hab ich noch, soll ich jetzt den Hyperionwurfspeer oder den Stygischer Spieß nehmen ??
hab da bei euren tabellen nich ganz durchgeblickt.
 
Boldar_Blut schrieb:
nein, das stimmt nicht. chester hatte recht. 3 perfekte steine + magischer gegenstand = neuer magischer gegenstand selben typs, auf dem alle affixe moeglich sind
Jepp, hab's mit chipped verwechselt :(. Thx für Verbesserung :).

@Chester: hängt ab, wieviel IAS du hast. Bei 35% würde ich eher zum Stygischen greifen, aber die Unterschiede sind da ja nicht sooo groß.
 
bin ja noch am javadin planen (erst mal so ne waffe haben ... :eek: ) und 35%ias müsten ja nicht des problem sein.
was glaub ihr wie viele versuche ich brauch um so ne waffe ausm würfel zu ziehen ??
 
vielleicht hast du glueck. wenn ich aber bedenke, wieviele chipped gems ich schon fuer das schwert-rezept verbraucht habe...
 
des problem is , das ein freund von mir (dem ich mir die mule accs teil) gestern die ganzen perf gems verbraten hat weil er sich nen bow züchten will.
brauchst du noch chipped gems Boldar_Blut ?? von dennen hab ich noch genung ;) .
 
Sagt mal macht das denn überhaupt spass, ich meine das muss doch ziemlich eintönig sein, son javadin?:confused:
 
hab zwar noch keinen gespielt aber er klingt sehr lustig. bis jetzt zock ich nen reinen smiter und da pennste ein ... und java + smite in einem char is doch abwechslung pur .
 
hmm java + smite könnte wirklich interessant werden , ich denke da besonders an duelle...mein bow pala hat ziemlich abgekackt :D
 
ups, hier ging ja einiges während ich weg war, nicht übel

also erstmal zum craftrezept: ich würde nen stygischen dem hyperion vorziehen weil er einfach mehr schaden macht, auch der schaden multipliziert mit max stackzahl ist , wie heris liste zu entnehmen ist, besser, und die 35 ias bekommt man doch auf jeden fall zusammen

und der char ist sehr wohl recht abwechslungsreich, schon allein deshalb, weil man, wenn einem die speere ausgehen, auf smite oder eifer ausweichen kann, denn es ist kein problem beides zu nebenher zu skillen

aber vergesst duelle, habs ein paar mal ausprobiert, wenn du cleglaws handschuhe trägst, (die bei duel-amas ja verpönt sind, bei palas weiss ichs nicht), hast du vielleicht (und auch dann nur schwer und mit guter ausrüstung) ne chance gegen barbs und non-elemental-druiden, aber alles andere kannst du vergessen, du hast weder multishot noch nen lenkpfeil, also keine wirklich effektiven sachen, für erfolgreiche duelle fehlen dem javadin eben leider die wurfwaffenskills
 
silver2001 schrieb:
Nach dem Wurfbaba jetzt auch ein Wurfpala - bin mal gespannt, wann es die Wurfsorc u.ä. gibt. :)

Aber Grats zum Guide - Diese Palaspielweise werd ich wohl auch mal probieren.

silver

hm gleich mal testen :cool: mal sehen obs klappt
 
wer isn eigentlich besser wurfbaba oder pala
 
wer isn eigentlich besser wurfbaba oder pala

Spiel doch mal beide und sags uns. :)

Mein Wurfpala hängt zur Zeit bei lvl 35 rum und bisher würde ich sagen, er spielt sich schwieriger als der Wurfbaba. Aber ob besser, das weiß ich erst, wenn er im hell angelangt ist.

Wurfbaba ist vom Prinzip besser, weil er Wurfskills hat.
 
Zurück
Oben