• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazon mit Gift mögl.?

Gromloc

New member
Registriert
7 März 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir nach Noir´s Guide so eine java basteln funktioniert diese für Mf run´s auf cs Hölle auch in Lod Ladder?

Ich hatte mal vor 5Jahren eine reine Java und wahr mit der sehr zufrieden in Bezug auf mf aber in Hölle waren die vielen Blitzimmunen hart.

Dann stiess ich auf den Guide ich spiele höchstens in 4player Games plane mit ca 6-7 Speerskills und davon 4 auf alles.

Reif Titans und amu rest wandert alles in Mf und bissel resis vornehmlich feuer und blitz.

Im calculator war der Giftdam mit ca 11k in 13 sek angeben bei Pestspiess und bei Bu waren es unter 1k dam.
Reicht das für guten Killspeed aus auch im Kuhlevel?

Ich habe auch einen Wirbler aber der spielt sich etwas zäh weil ich erst vor 1 woche wiedermal Diablo2 im schrank gefunden hab.

Es ist also für beide mehr selbstfound obwohl Wirbler mit Aldurs zackenstern rumrennt und 3 teile signos wirbler ist 42.

Die Ama hat nur mf zeug und eine 3 fach gesockelte Rüssi mit 3 tir runen und ist lvl 23.

ich weiss leider nicht welche von beiden sich besser eignet als erstchar da ich zeiten von dupes eher Trades vermeide ausser von bekannten aber die auch nicht in Hölle angekommen sind.
Ausgenommen sind offerfree stuff games dort mal ein lowlvl item abholen ging auch vor 5 jahren da die dupe chance ja gering ist für lowlvl kram.
 
ne javazon ist immer besser als eine gift ama. einfach auf 100% piercing kommen und schon wird das mit den cowruns. also java = best cow char. weil kann den king einfach nicht töten und hat nen geilen killspeed.
 
Ja ich meinte aber eher eine Hybride wie der guide von Noir der ja auf classic zugeschnitten ist.

Mein problem ist das ich gern dem dackel verkloppe viele Monster auf engen raum.

Aber durch Im fällt der barbar da ja weg weil das eher eine qual ist im Cs mit ihm.

Und reine java ging auch nicht so gut vor 5jahren auf Hölle und da ich ja Bu style zugenail finde dachte ich mir probierst mal hybrid aus.

Bin mir aber nicht sicher ob das in ladder Lod so gut funktioniert.
 
aso sry... dachte du willst nur ne cow java machen.
also sollte ganz gut klappen. die einzigen li im cs sind diese geister. und die haben eh keine hp. also sollte es mit gift passen. dauert zwar etwas, aber so sind hybriden eben ;D. meistens wirst du eh nur mit bu killen (mass ritter + bu = gg^^). und jabben kannst du ja auch noch. also np. musst nur etwas mit decoy arbeiten und gut ist.
 
N´Abend!

Dein Wunsch nach Giftspiessen in allen Ehren, ich fürchte, man kann ihn Dir nicht verwehren. Doch verrate mir mein lieber Freund, hast Du nur vom hohen Schaden geträumt? Denn eines, das ist allen klar, auch im CS funktioniert BU wunderbar. Und solch seltenes Getier, welch LI ist, wird entweder gejabbt oder aufgespiesst. MF Gedöns und Titans Rache, insgesamt also eine runde Sache. Vergess nicht die blauen Tränke, sonst musst Du zu oft zur Schenke. Skills helfen auch weiter, egal ob bei Dir oder Deinem Streiter. So, nun kannst Du einfach mal spielen, Du brauchst nur noch zielen!
 
Naja mir gehts nicht um den dam bei Gift nur um besser li´s zukillen wie gesagt das sind zur Zeit meine 2 Chars.

Weil es ja auf hölle doch extrem schwer ist eine Horde Li´s zukillen im nahkampf wenn man keinen edlen Spender auf seinem Acc hat.
 
erst recht um 11 uhr abend?^^ hast gesoffen?^^

also sollte eig gehen mit dem giftpart. du musst zwar etwas öfter raufschießen, aber es geht. und nicht zu langsam ;D
 
Ist doch schön zulesen was er da geschrieben hat aber wieviel restalkohol man dazu braucht möcht ich nicht wissen:D .

Danke euch für die Hilfe
 
Also prinzipiell geht so eine hybride auch in ladder, allerdings gibts ein paar dinge die man beachten muss:

Zusätzlich zu den beiden giftspiessen und BU brauchst du noch was gegen bosse ( die haben wesentlich mehr leben als in classic, mit gift dauern die ewig), geladener schlag würde sich anbieten.
Damit wären dann allerdings schonmal 84 skillpunkte, damit bleibt kaum was für die passiv skills übrig, aber das problem hat man mit fast jeder hybrid ama.
Mittelfristig wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir einen klingenschweif/razor zu besorgen (am besten noch vor den titans ;) ), anders kommts du sonst nicht auf einen hohen piercewert. Mit entsprechenden items reichen dann also 1 punkt in allen passiven skills, macht 93 skillpunkt, d.h. die ama wär mit lvl 82 fertig :)

Zu gift allgemein: es ist langsam, der schaden pro sekunde ist leider nicht das gelbe vom ei, aber es reicht locker um die meisten nicht giftimunen mit einem wurf zu töten (dauert dann aber). Wichtig beim gift ist also das du möglichst viele gegner vergiftest und dich dann aus dem staub machen kannst, ohne stabile blocker wird dein heil meistens in der flucht liegen, achte also auf ein bischen frw. So, ich hoffe das hilft dir etwas weiter :)


[x] mehr grün im Bnet :D
 
Wenn du Gift haben willst, nimm es. Aber als Backup für Immune ist es zu skillintensiv. Hybrid ist da auch relativ, weil du niemals Gift nehmen würdest, wenn auch BU geht, da es einfach viel schlechter ist. Deshalb skillen Gift-Amas ja auch bewusst kein BU, um nicht in Versuchung zu geraten. Die paar Blitzimmunen bekommst auch mit weniger Skills tot. Oder lauf einfach weiter.
Ist kein größeres Problem, eine einseitige Blitz-Java mit Jab-Backup allein durch Hell zu spielen. Die Wurmgruft dauert dann länger als der komplette 1. Akt, aber das geht auch vorbei :D
 
Die wurmgruft ist ein fall für sich ist schon auf normal jetzt eine Never ending story weil der merc dauernd fehlt und bei vielen Käfern ist es ganz schön Tränke intensiv.

Ich glaub ich werde sie als reine Bu spielen wie schon oben geschrieben gefällt mir da der effekt am besten ich hab es mir schon gedacht als ich duriel heut getestet hab das gift nicht so das ist was zu mir passt tickt einfach zulange.
Und da ich eher zuhektik neige wenn duriel und co zulange dauern ist sterben meist vorprogramiert.
 
Zurück
Oben