• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazone Anfänger Hilfe

Ja, auch dann bekommt sie die Pike.

Gibt genug Leute, die deinen Ursprungspost noch nicht gelesen haben und die Editierung dann beim ersten mal Nachsehen bemerken ;).

Simon

Okay das mit der Walküre ist ja schonmal gut =)

Nun zu meinem Söldner:

Ich hab mir einen mit lvl 68 gekauft. Wie lvl ich den am besten? Nen Kumpel meinte wenn der mitlvlt ist der besser mit lvl 90 als wenn ich mir einen auf lvl 90 kaufe. stimmt das? Sonst mach ich mir die mühe gar nicht um den zu lvln..

am besten ist du kaufst dir einen in normal (außer macht/freee die gibt es ja nur in alp) weil in normal hat nen merc mehr leben und das lvln macht den nicht besser;)

Nun zu meinem Söldner:

Ich hab mir einen mit lvl 68 gekauft. Wie lvl ich den am besten? Nen Kumpel meinte wenn der mitlvlt ist der besser mit lvl 90 als wenn ich mir einen auf lvl 90 kaufe. stimmt das? Sonst mach ich mir die mühe gar nicht um den zu lvln..

Macht keinen Unterschied, ob du den nachlevelst oder dir direkt einen neuen nachkaufst :)

Die Information zum Merc ist nur veraltet. Früher war es tatsächlich so, dass die nachgelevelten bessere Werte hatten.
Dadurch hält sich dieses Gerücht wohl auch so hartnäckig, da ältere Spieler das wohl nicht mitbekommen haben, dass dies geändert wurde.

Quelle

Zurück
Oben