Robin235
Mitglied
Hallo,
ich bin gerade dabei mir eine sehr gute Java zu bauen und habe eine Frage zu einer Änderung der Standardskillung:
Ich wollte auf die 3 Punkte, die ich für Lockvogel brauche, verzichten, um 3% mehr basedmg durch die synergien zu bekommen. (Oder wirken % von synergien wie %von facetten und werden vorher addiert???)
Hier die notwendigen infos:
Skillung:
BU und ChS max, pierce auf 1 + durchgangsskills dafür im pass baum, rest in die synergien.
Stats:
str und dex für items, Rest Vita
Items:
Eth non upped titans
Ketten der Ehren in ner Archon
Monarch mit 4 facetten ( +17 -18)
3 java 20 ias
20 dex 245 ar raven
SoJ
Razortail
Seidenweberei
Greifenauge (so +13 -17) mit einem 15 ias ~10 resi jool
Highlords
Torch
Anni
Skiller mit wenig life oder clean
frw SCs oder welche mit resis/life
2nd Slot:
Je nach Bedarf und Situation:
-CtA + eth bo spirit
-najs stab zum telen
-eth thunderstrokes für baal, sollte ich sowas mal finden^^
Söldner:
Machtsöldner
Infy Drescher
Eth bugged Forty
Andariels
Meine Fragen also:
1. Equipment und Stats okay?
2. Skillung okay? oder doch Lockvogel? Mir ist klar, dass er sehr nützlich ist, wenn man schlecht bis mäßig ausgerüstet ist, was ich aus eigener erfahrung weiß. Aber ich denke mein Equip ist ohnehin sogut, dass ich mich vor nichts verstecken muss, noch habe ich vor übermäßig zu herden, da ich ja schnell sein will. Meiner Meinung nach bringt herden nur bis zu einem gewissen Punkt etwas.
3. Sonst noch Anregungen?
ich bin gerade dabei mir eine sehr gute Java zu bauen und habe eine Frage zu einer Änderung der Standardskillung:
Ich wollte auf die 3 Punkte, die ich für Lockvogel brauche, verzichten, um 3% mehr basedmg durch die synergien zu bekommen. (Oder wirken % von synergien wie %von facetten und werden vorher addiert???)
Hier die notwendigen infos:
Skillung:
BU und ChS max, pierce auf 1 + durchgangsskills dafür im pass baum, rest in die synergien.
Stats:
str und dex für items, Rest Vita
Items:
Eth non upped titans
Ketten der Ehren in ner Archon
Monarch mit 4 facetten ( +17 -18)
3 java 20 ias
20 dex 245 ar raven
SoJ
Razortail
Seidenweberei
Greifenauge (so +13 -17) mit einem 15 ias ~10 resi jool
Highlords
Torch
Anni
Skiller mit wenig life oder clean
frw SCs oder welche mit resis/life
2nd Slot:
Je nach Bedarf und Situation:
-CtA + eth bo spirit
-najs stab zum telen
-eth thunderstrokes für baal, sollte ich sowas mal finden^^
Söldner:
Machtsöldner
Infy Drescher
Eth bugged Forty
Andariels
Meine Fragen also:
1. Equipment und Stats okay?
2. Skillung okay? oder doch Lockvogel? Mir ist klar, dass er sehr nützlich ist, wenn man schlecht bis mäßig ausgerüstet ist, was ich aus eigener erfahrung weiß. Aber ich denke mein Equip ist ohnehin sogut, dass ich mich vor nichts verstecken muss, noch habe ich vor übermäßig zu herden, da ich ja schnell sein will. Meiner Meinung nach bringt herden nur bis zu einem gewissen Punkt etwas.
3. Sonst noch Anregungen?
Zuletzt bearbeitet: