• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazone muss mal wieder sein

Spirit.
Sonst kannst du ohne ausreichenden Grundstock an Mana das Insight gleich zuhause lassen, die Regeneration reicht sonst manchmal auch nicht aus.
Wenn du nur 250 Mana hast, regenerierst du mit nem lvl 17 Insight nur 16 Mana pro Sekunde, das kann bei vielen Angriffen hintereinander (cowlvl) zu wenig sein.
Bei 350 Mana sinds dann schon 23 Mana/s, das sieht besser aus.
Und genau da setzt sich Maek eigentlich ab:
Bei 5 MaeK musst du nur 5 Gegner pro Wurf töten, um 25 Mana wiederherzustellen, unabhängig davon, wie hoch dein Grundmana ist, so kann man dann irgendwann auch auf Griffons umsteigen, weil Grundmana für MaeK uninteressant ist.

Und wenn du mf willst: Denk mal über Skullders nach, mehr mf wirst du schwer so sinnvoll reinholen können.

wenn ich ml dazu nehme ( dafür kann man auf den einen skill vom ring auch mal verzichten ), dann tut es das auch ;)

ne alte java war mal davor so ausgerüstet worden von mir und hatte keine manaprobleme.

Skullders + Mosars/Zuflucht natürlich, da kann man dann locker seine Resis vom Schild und ausm Inventar holen.

Hm, die Kombination klingt dann natürlich auch wieder nicht so schlecht. Welches Schild würde dabei denn vorne liegen? Mosars müsste man ja schon eigentlich Max-Block mit machen, um es voll geniessen zu können.

Finde ich nicht. Nur, weil ein Schild MB-fähig ist, muss man nicht zwingend MB damit machen. Es ist schön, dass es einfach geht, aber wenn du nicht willst, dann lass die Dexstattung halt einfach ^^. Wenn Mosars unupped ist, bräuchtest du eh mehr, also passt das ja.

Zuflucht gefällt mir halt überhaupt nicht, viel zu teuer für rein defensive Stats, ich würd Mosars nehmen und erst mal Diamanten rein, je nachdem, ob irgendwann mal eine gute Torch und ein Anni kommen, können ja immer noch Facetten rein.

Simon

Finde ich nicht. Nur, weil ein Schild MB-fähig ist, muss man nicht zwingend MB damit machen. Es ist schön, dass es einfach geht, aber wenn du nicht willst, dann lass die Dexstattung halt einfach ^^. Wenn Mosars unupped ist, bräuchtest du eh mehr, also passt das ja.

Zuflucht gefällt mir halt überhaupt nicht, viel zu teuer für rein defensive Stats, ich würd Mosars nehmen und erst mal Diamanten rein, je nachdem, ob irgendwann mal eine gute Torch und ein Anni kommen, können ja immer noch Facetten rein.

Simon

kurz und gut #

würde skulders nicht nehmen. man kriegt auch so 150 -200 mf locker hin was völlig reicht, würde dann eher auf dmg gehen

Okay, ihr habt mich überzeugt ;)

Setup wird dann entsprechend:
Harlekins
Vipernmagier
Titans
Mosars
2 Java 20 Ias (geshoppt)
Klingenschweif
Bk/Bk
Zdhf
WT`s

Mosars überzeugt wirklich und vielleicht uppe ich es ja doch und gehe auf Max-Block :D Sieht gar nicht mal so übel aus, denke ich.

Du hast mit Mosars eh schon nen gewissen Blockwert durch die Dexanforderung von Titans.
Warum jetzt aber Vipern Offensiver als skullders sein soll frag ich mich immer noch, man hat bei beiden +1 und nen freien Sockel.
Wenn man ne MF Java will, dann würde ich schon die 300 mf mit Skullders anpeilen, so locker wie mit skulli kommt man nie mehr an so viel mf.

Ich will doch keine wirkliche MF-Java. Ich möchte nur, dass sie etwas MF an Bord hat. Vorrangig möchte ich auf Suche nach Rohlingen etc. pp. gehen, aber wenn mal etwas generiert werden sollte, sollte die Chance auf etwas brauchbares etwas höher sein ;) Zudem würde ich die Vipern wegen den Resistenzen bevorzugen ;)

Du hast mit Mosars eh schon nen gewissen Blockwert durch die Dexanforderung von Titans.
Warum jetzt aber Vipern Offensiver als skullders sein soll frag ich mich immer noch, man hat bei beiden +1 und nen freien Sockel.
Wenn man ne MF Java will, dann würde ich schon die 300 mf mit Skullders anpeilen, so locker wie mit skulli kommt man nie mehr an so viel mf.

durch die res von vipern kann man eher ne rbf in das schild knallen ;)
muss man ein bissl "globaler" betrachten.

Durch das MF von skullders kann ich Triple-Res Schuhe tragen und hab mehr dam und mehr MF :p
Wie man sieht dreht sich das im Kreis.

Ich will doch keine wirkliche MF-Java. Ich möchte nur, dass sie etwas MF an Bord hat. Vorrangig möchte ich auf Suche nach Rohlingen etc. pp. gehen, aber wenn mal etwas generiert werden sollte, sollte die Chance auf etwas brauchbares etwas höher sein Zudem würde ich die Vipern wegen den Resistenzen bevorzugen

Dann verzichte bitte komplett auf MF.
Wenn du Rohlinge willst, ist MF hinderlich. mehr mf macht die magischen items die droppen nicht besser, du findest halt nur einfach mehr davon und damit weniger rohlinge.

Ich kenne die MF-Mechanismen, Horst ;) genau das bezwecke ich aber so. Ich möchte eine angenehme Spanne zwischen Uniques/Rohlingen haben. Das geht mit ~150 MF eigentlich ganz gut habe ich die letzten Jahre immer wieder feststellen müssen - ist eine rein subjektive Wahrnehmung. Sonst hätte ich ja vermutlich auch nicht zur Harle gegriffen, sondern wäre direkt mit Walky bzw. Gaze (ja, ich mag Gaze :D) angekommen.

Zurück
Oben