• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazone ohne Mana

Also die Java ist mein einziger char mit enigma und ich tele so gut wie nie damit
 
Also mir reicht frw von den Schuhen, Titans und dem craft Amu locker aus.
 
Mf, was der Java meist egal ist, da man mit ihr eher rohlingssuche betreibt?
Oder reden wir von ner lh Java, die pro Spiel 1x portet, also wo teleladung ausreicht?

Und ob ich Resistenzen brauche hängt vom spielgebiet ab.
Im cow z. B. Noe

Und stats.... Was hat die Java wohl en masse?

Und was dasmelee volljabben angeht, sicherlich möglich, wenn ich dann noch Reim fahre (mag nonfreeze auf melees) nur wozu? Ich hab 8 slots Platz im Gürtel wenn ich mana Probleme habe, und dass da tränke eng werden kommt imo in dem levelbereich nicht mehr vor
 
Wenn auf der Eni nicht MF wäre wäre sie die perfekte Java-Rüstung fürs Cow. Das Mf macht sie da leider kapott :(
 
Naja^^
Also grundsätzlich ist eine Eni auf keiner Charakterklasse wirklich schlecht, selbst für eine Zauberin ist das Teil nicht verkehrt.

Ohne Infy nutze ich auf ner Java lieber Ormus + Donnerschlag.
Eni wird mmn erst in Kombi mit Infy interessant, weil man da den zusätzlichen Schaden von Ormus nicht unbedingt braucht und man mit Tele den Söldner immer gut positionieren kann, gerade im Cow nerven die Alleingänge des Hirelings.

Mit MF im Cow ist es so ne Sache. Wenn man 100% MF hat heisst das ja nicht, dass ein weisser/grauer Gegenstand immer mindestens in blau, also in magischer Form erzeugt wird. Dann wäre es zum Rohlingfinden tatsächlich kontraproduktiv. Afaik ist es so, dass die Grundwahrscheinlichkeit, dass ein normales Monster ein magisches Item dropt eher gering ist, z.B. 5%. Mit 100% könnte man diesen Wert auf 10% steigern, damit würde man im statistischen Mittel doppelt so viele magische Items erhalten. Falsch wäre aber der Umkehrschluss, dass man mit 0% MF doppelt so viele normale (weisse/graue) Items erhält wie ein Char mit 100% MF.
Bei Bossen ist MF sogar gut, weil diese nur magische Gegenstände droppen können, hier kann man mit MF die Chance auf rare oder unique items ganz gut erhöhen.
Letztendlich ist es schwierig diese beiden Effekte gegeneinander aufzuwiegen. Ein Char mit 100 MF wird also im Schnitt etwas bessere Items von Bossen erhalten, dafür werden einige normale Monster eben etwas häufiger auch mal ein magisches Item fallen lassen. Wirklich schädlich ist MF im Cow mmn nicht.
 
Kenny im Cow? Mit ner herdenen Java? Da machste dann doch so einiges falsch. Gut geherdet ist der 9000fache Schaden.
Und MF für welchen Boss? Den King? Naja.... eher so nein. Man will Runen und rohlinge, und für beides ist Mf hinderlich.
 
Aha ^^
Zum Thema Java und Infinity ist ja von Sucinum bereits alles nötige gesagt worden :read:

Was die Dropmechaniken der Runen anbelangt so bleiben diese von MF völlig unbeeinflusst, die Chance wird nur von der Spielerzahl modifiziert. Bei Rohlingen wird MF tatsächlich dafür sorgen, dass es ein paar weniger werden, der Effekt ist aber imho weit überschätzt, die Chance, dass ein Höllenbulle überhaupt ein magisches Item fallenlässt ist afaik relativ gering.
Und auch wenn Bosse (vom King war nie die Rede btw.) + Diener im Cow nur level 84 haben, so können sie potentiell ein Klafter oder ein Griffon droppen. Todesnetz, Windmacht und Astreons können sogar von nem profanen Höllenbullen droppen. Wenn also MF dafür sorgt dass mir ein Paar Rohlinge weniger droppen, mir aber ein Boss Dank MF ein Griffon spendiert so hätte ich damit kein Problem :)
 
Zurück
Oben