• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazone PvP Defignor

Nash87

Guest
So, also folgendes Prob. Wollte mir ne pvp Javazone bauen. Hauptskill sollte Energieschlag werden, allerdings bräuchte ich dafür "defignor". Hatte natürlich gleich an 200ed eth Titans mit Jah drin gedacht. Geht natürlich nich. Mein nächster gedanke war Schild, Rüstung oder Helm suchen mit Defignor, nix gefunden....

Also wenn mir einer was empfehlen kann wie ich noch an Defignor komme dann bitte posten =) danke

nash

hi erstma...
ein paar kleinigkeiten:
1. itd funktionert im pvp nicht!
2. wurfspieße können nicht gesockelt werden
3. nimmt man als hauptangriff eigentlich immer den geladenen schlag (ChS) bei dem ist es nämlich egal ob du mit dem piekser triffst oder nicht - die comboblitze werden immer ausgelöst ;)
4. gibt es ein extra PvP forum - in dem du warscheinlich besser aufgehoben wärst ;)

ich hoffe ich konnte weiterhelfen
€dit: :zzz:

Ich musste den Thread erst zweimal lesen, bis ich auf den Trichter gekommen bin, was defignor sein sollte :ugly:

Damits kein Spam wird: Bevor du irgendwo Jah Runen versockelst, kannst du dich auch erstmal vorher in der FAQ
- zu finden über den Wegweiser des Strats- schlau machen, was genau die einzelnen Eigenschaften denn überhaupt bewirken.

Auch schadet es nicht, mal einen Blick in einen Guide im PvP Forum zu werfen, und evtl vorher auch noch den PvM Java Guide zu lesen, um grundlegendes über den Char in Erfahrung zu bringen.

Zurück
Oben