• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazone - TB vs Razor

• Ersteller Ersteller What]eva[uWant
  • Erstellt am Erstellt am

What]eva[uWant

Guest
Moin :hy:
Bin dabei mir ne javazone zu baun, bin mir aber bei dem gürtel noch nicht so ganz sicher. Trage atm TG, habe durch + skills 14 auf durchboren (einmal aber nur geskillt)
und 39 skills auf BU. Meine Frage ist jetzt, ist es sinnvoller razer anzuziehnen (wegen den 100%) und dafür mehr punkte in synergien von BU reinzupacken oda sind die +3 Bu von TG besser und ich soll lieber noch +6 auf durchbohren setzen?

mfG What]ev4

wenn du BU gegen große Massen einsetzt verdoppelt 100% Pierce den Schaden locker... oder verdreifacht, vierfacht, fünffacht.
Da können 3 Skills dagegen nicht mithalten ;)
100% Pierce alleine durch den Skill wären denke ich erst mit Skilllevel 5x erreicht, was auf gutem Wege nicht zu schaffen ist :D

Ich sehe es so:
Um den Schaden gegen Massen möglichst zu maximieren, musst du ohne Razor Pierce sogar maxen... da wandern automatisch weniger Punkte in die BU-Synergien.
Mit Razor Reicht unter Umständen nur 1 Punkt in Pierce, da wandert deutlich mehr in die Synergien.
Wenn man Pierce bei 1 belassen würde mit TG, würde der Screenschaden hoch sein, der effektive Gesamtschaden wäre aber sogar hinter der TG-Variante mit MAX Pierce.

Von daher
[X] Razor
oder
[X] Razor
je nach Religion ;)

mfg Venom :hy:

so viel ich weiß hat man doch mit 20 skills in durchbohren 100% oder nicht?^^

Der Skillcalc sagt da was anderes ;)

Auf 100 kommst du ohne Razor nicht wirklich.

Wenn du also nicht vornehmlich in soulverseuchten Gebieten unterwegs bist oder die Stats vom TG anderweitig unbedingt benötigst, sollte der Razor die bessere Wahl sein.

Schadenstechnisch liegt der weit vorne.

prinzip vom razor is doch recht einfach:

speer fliegt ---------> trifft auf den ersten gegner ... BOUM ... viele blitzt viel scahden viele leichen

ohne razor gehts so weiter: ...

mit razor gehts so weiter: ---------> trifft auf den nächsten gegner ... BOUM ... wieder viele blitze ... mehr blitze mehr scahden mehr leichen alles tot

Bu hat 4 synergien
und je mehr punkte du frei hast, desto mehr dam machst du.. ergo

nicht nur mehr schaden dank pierce sondern auch mehr schaden da mehr freie punkte für die synergien

ok, danke für die schnellen antworten, werde dann wohl den razor anziehen^^

Gab fuer mich immer nur ein paar Argumente mal den TG anzuziehen.

- Kampf gegen den Klon
- Baalruns mit ner 97+ party, wo sowieso alles nach 1-2 wurf lag und man meist nicht zum piercen kam, weil zuviel dmg verteilt wurde
- um dem Throne zu saeubern, wenn Seelen da rumstreunen

Sonst gabs fuer mich nie nen Grund

Zurück
Oben