• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazone wirkt viel stärker als Bowie - versteh es nicht

Haunt

New member
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir vor kurzem eine Bowie machen und hatte diese auch recht nett ausgerüstet ( Eagle, Highlords, Forty, usw. ) - nicht Highend, aber doch knapp an die 4K Schaden

Irgendwie war es aber nicht so recht das wahre und ich habe mir gedacht, ich ertrade mir Titans und skille erstmal auf die Wurfspeere, da man da ja mit relativ einfachem Aufwand rankommt. Also noch schnell einen Monarchen ( lag auf nem Mule ) mit Geist gesockelt und Titans besorgt, Harle vom Necro geschnappt und ab an die ersten Gegner.

Und ich hatte keinen Spaß mehr an der Bowie ;) ein Wurfspieß und der halbe Bildschirm lag tot am Boden - die einzelnen Gegner am Flammenfluss die BI waren wurden schnell per Jab, Wally und Merc gelegt.

Woran liegt es aber, dass die Javazone soviel einfacher zu spielen ist? Oder liegt es einfach an dem persönlichen Empfinden?

Ich habe mir jetzt auf jeden Fall nochmal eine kleine Javazone gemacht, da ich bei meiner alten Bowie schon 3x umgeskillt habe und der Name einfach doof war :D

Möchte echt nicht wissen wie dann die Java mit besserem Equip abgeht...
 
schon mal ChS bei nem boss ausprobiert?

wenn nicht, tus ;)
dir wird die java dann noch besser gefallen.

imho macht ne java mit den meisten fun zum spielen.

die guten alten 09er zeiten am cowsurfen gewesen :D
 
schon mal ChS bei nem boss ausprobiert?

ja das ist echt abnormal - wobei ich das jetzt erst beim 2. Anlauf erleben darf, da ich aus Versehen den 1. Skill genommen habe ( Power Strike )

Dachte immer so ne Blitzzone bekommt dann mit Blitzimmunen derbe Probleme - aber mit Schnitters oder ähnlichem ist das ein Witz.

Vorallem brauch ich gar nicht Dex Only durch die Gegend laufen und halte sogar richtig was aus.

Wo kauft man sich eigentlich die Handschuhe? Gambeln? Hölle? Hätte gerne +3 java skill +20% attack speed :D
 
Bei Anya !
Weiter vüül Spasseken !(Anti-Einzeiler)

MfGg Marco
 
aja, verwendest du eh den gurt mit pierce (kA wie der jetzt heißt, spiel schon zu lang nimma ^^)

thunder gods sind nämlich nit das beste ;)
mim gurt und dem einen skill (jojo ich weiß :p) kann man 100% pierce haben und dann donnerts noch mehr :D
 
jap nimmste klingenschweif/razortail und skillst pierce auf 9.
aber wieso eigtl die frage warum ne bowie nich so stark wie ne java ist? gibt halt cookie cutter builds und andere dies schwerer haben.fragt ja auch keiner warum nen stormer stärker als nen feuer druid ist^^
 
Die Bowie ist halt etwas equipabhängiger als eine Java. Man kommt zwar auch so problemlos durch alle drei Schwierigkeitsgrade, aber in neue Killspeeddimensionen kann man ohne Wf/Faith und viele Maxdamcharms nicht vorstoßen.
 
Kannst dir ja mal die hiesige Chargallerie ansehen. Da werden paar Highend Bowie vorgestellt , soweit ich mich erinnern kann. Die Bowie hat halt den riesen Vorteil das Gruppen von PI seltener sind als Gruppen von LI. Das hebt deren Killspeed doch deutlich. Wie Labbi schon sagt, ne Bowie kann echt mächtig abgehen, aber dafür brauch man gute Items. Hat man das sind die recht gleichwertig, paarmal reinschiessen -->alles tot funzt mit beiden. Eagle ist leider zu schlecht. Java ist halt auch als Anfangschar ziemlich beliebt da die wie der Nec quasi kein equip brauch um ganz ordentlich zu killen. Titans, Harle und sonen Gedöhns ist da fast schon Luxus.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wieso eigtl die frage warum ne bowie nich so stark wie ne java ist?
weil meine Dex Only Bowie fast 4k schaden ohne deadly und atmas gemacht hat und trotzdem noch schlecht ist

Eagle ist leider zu schlecht
ich glaub wirklich, dass eagle da einfach nicht taugt. hätte vielleicht lieber ne buri nehmen sollen...
 
>>weil meine Dex Only Bowie fast 4k schaden ohne deadly und atmas gemacht hat und trotzdem noch schlecht ist<<

Wie du selbst erkannt hast, eagle ist da einfach zu schlecht. Vlt findest ja mal ne WF, damit geht es dann deutlich besser. Maxdam charms wurden ja auch schon angesprochen, da lässt sich viel rausholen. Wie gesagt, im highend bereich holt die Bowie wieder auf, der skill BU ist halt an sich overpowered.
 
Das ne WF besser ist ist klar, aber ich verstehe trotzdem nicht wie man einen Eagle + Forty als zu schlecht einstufen kann, ich hab schon mit schlechterer Ausrüstung sehr viel Spaß mit meinen physischen Bowies gehabt ....

Dass BU überpowert ist sollte aber trotzdem jedem klar sein :)
 
Zurück
Oben