lobo
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mit einem sehr ähnlichen build wie im 1. Post habe ich lange zeit gemütlich cs runs gemacht.
Als Rüstung sogar nur das billig-RW Frieden.
Geht auf jeden Fall für alles in Hölle!
Als Ring würde ich auf jeden Fall noch einen Soj vorschlagen, Gürtel bist du ganz klar richtig mit Razor.
Pierce ist total wichtig und so sparst du viele Skillpunkte.
Als Gloves hab ich die Hände auflegen genommen, auch wenns nur gegen Dämonen ist, kommt im Schnitt ein guter Schadensboost raus.
Eine low Ama torch ist meines Wissens nicht teuer, die ist natürlich Pflicht.
Schild hab ich ein Spirit, +Skills ist top für Java.
Insight auf Merc reicht erst mal, mit den eth Titans kannnst du auch blitzimmune töten.
Bis hier hast du auf jeden Fall ein EQ mit dem kein Monster in Hölle vor dir sicher ist.
Optimieren würd ich das dann mit Forty/Infinity/Andyface auf Merc, Anni, Skiller und Res-Charms. Das ist dann schon highend für meine Begriffe
Wenn dir dann immer noch nicht langweilig ist, kannst du herangehen und versuchen die ganzen Items mit optimalen Stats zu bekommmen. Das sollte genug Beschäftigung für den Rest deines D2-Lebens sein ;-D
hoffe ich hab nichts vergessen, wenn was falsch war, schlagt mich.
Rechtschreibfehler bitte sammeln und eintüten.
Edit:
Ach ja, als Rüstung vielleicht noch ne Eni, aber wozu telen, wenn man auch ohne anzuhalten durchrennen kann und alles umfällt
(was wieder bessere Chancen auf Runendrops gibt)
Als Rüstung sogar nur das billig-RW Frieden.
Geht auf jeden Fall für alles in Hölle!
Als Ring würde ich auf jeden Fall noch einen Soj vorschlagen, Gürtel bist du ganz klar richtig mit Razor.
Pierce ist total wichtig und so sparst du viele Skillpunkte.
Als Gloves hab ich die Hände auflegen genommen, auch wenns nur gegen Dämonen ist, kommt im Schnitt ein guter Schadensboost raus.
Eine low Ama torch ist meines Wissens nicht teuer, die ist natürlich Pflicht.
Schild hab ich ein Spirit, +Skills ist top für Java.
Insight auf Merc reicht erst mal, mit den eth Titans kannnst du auch blitzimmune töten.
Bis hier hast du auf jeden Fall ein EQ mit dem kein Monster in Hölle vor dir sicher ist.
Optimieren würd ich das dann mit Forty/Infinity/Andyface auf Merc, Anni, Skiller und Res-Charms. Das ist dann schon highend für meine Begriffe
Wenn dir dann immer noch nicht langweilig ist, kannst du herangehen und versuchen die ganzen Items mit optimalen Stats zu bekommmen. Das sollte genug Beschäftigung für den Rest deines D2-Lebens sein ;-D
hoffe ich hab nichts vergessen, wenn was falsch war, schlagt mich.
Rechtschreibfehler bitte sammeln und eintüten.
Edit:
Ach ja, als Rüstung vielleicht noch ne Eni, aber wozu telen, wenn man auch ohne anzuhalten durchrennen kann und alles umfällt
(was wieder bessere Chancen auf Runendrops gibt)
Zuletzt bearbeitet: