Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oh mein Gott ich werde verrückt von der Warterei ich sollte einfach 1 Woche lang einfach den PC ausmachen dann komm ich nicht in versuchung News/Forum zu schauen
Grüße
Dave
da stimme ich dir zu !!!!!
und jeder der z.b. wow gespielt hat, der weiß wie schwer blizzard es einem gemacht hat bei neuen raids. und dann war das gejammer so groß, dass alles generft wurde. oh man, was habe ich rep kosten bezahlt ^^
Hab ich in einem anderen Thread schon geschrieben: man kann das nicht mit WoW vergleichen. Für D3 zahlt man keine Abogebühren, also muss Blizzard nicht auf das Gewhine der Spieler eingehen. In WoW müssen sie ihre Abonnenten bei der Stange halten und das macht man eben bspw. indem man den Content für die Casuals vereinfacht (die sonst vllt das Abo kündigen würden).
Insofern glaube ich nicht, dass Inferno zu schnell generft werden wird.
Das könnte natürlich ein Argument sein. Aber sieh's mal so: je schwerer Inferno wird/bleibt, desto mehr Equip müssen sich diese Leute aus dem AH kaufen, damit sie Inferno-tauglich werden --> mehr Knete für Blizz.
Echt gut das ich Seit Samstag ne neue Freundin habe, da vergeht die Zeit wie im Fluge und ich denke kaum an D3. Aber am 15.05. werde ich in große Gewissenskonflikte kommen
Verdammt hab ich bock auf das Game. Inferno wird so üüüüüüüüber!