• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jay Wilsons Diablo 3 Status Update am Donnerstag Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass die Mystic raus geht, finde ich grandios!! Das System war mit ihr einfach nciht zu balancen, in einem Game mit RMAH grauslig..

Zum Nephalem Cube und Cauldron of Jordan:
Es ist eine gute Idee, den Kampf von Zeit zu Zeit zu unterbrechen, um den Spieler eine Pause einlegen zu lassen, damit er sich einen Moment Zeit nimmt, seine Ausrüstungs- und Handwerksoptionen zu begutachten, bevor er wieder auf Abenteuer auszieht.

LOL! Jahrelang hat ihr immer das Gegenteil erzählt.. Bei so ziemlich allen Neuerungen. Scheint so, als sei ein zwangsweises Entfernen von D2 Spielprinzipien doch nicht immer so doll#

Jay Wilson ist Game Director für Diablo III, hat das Fleisch erfunden und glaubt, dass Kate Beckinsale die beste Schauspielerin aller Zeiten ist.
rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe da gerade den 28.06.2008 oder so im Kopf...das wären meiner Rechnung nach mittlerweile fast genau 3 Jahre und sieben Monate. :hy:

ach shiat :D ja da hast du wirklich recht es sind doch schon über 3 jahre ... also stimmt meine aussage ja auch fast das man sich glücklich schätzen kann wenn man mal 3 spiele aus dem hause blizzard in einem menschen leben erlebt :D
 
Das sind ja so einige Neuerungen. Schon ziemlich große wie ich finde. Ist zwar schade das man nicht mehr identizieren muss, aber damit kann ich leben. Aber warum die Mystiker entfernt wird finde ich auch komisch, aber denke auch wie manche andere hier das man sie rausnimmt um noch ein paar gute Features für das Expansion zu haben.

Da wurden viele Sachen über den Haufen geschmißen und das muss dann auch wieder neu in der Beta-Phase getestet werden und wenn das dann nicht klappt wird es wieder umgeändert und muss wieder getestet werden. Und dann wirds am Ende doch wieder enfernt. Und so weiter und sofort.

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das es circa August rauskommt. Aber jetzt denke ich wohl doch eher Q3 wenn nicht Q4, wenn nicht sogar 2013 ^^
 
die sollen die fettbacke rausschmeissen und bill roper wieder ans ruder lassen. dann wird das spiel auch gut wenns denn mal rauskommt :D
 
die sollen die fettbacke rausschmeissen und bill roper wieder ans ruder lassen. dann wird das spiel auch gut wenns denn mal rauskommt :D
Genau!
Deswegen war Hellgate London auch so übelst erfolgreich! Es erzielt heute noch Milliarden Gewinne. ;)
 
LOL! Jahrelang hat ihr immer das Gegenteil erzählt.. Bei so ziemlich allen Neuerungen.l

Und dann haben die Bauern, die nicht essen was sie nicht kennen, monatelang die Bnet-Foren vollgeheult um Stück für Stück wieder D2 zurückzubekommen ;)

Mich würde nicht wundern, wenn D3 beim Release zum Weihnachtsgeschäft 2013 wieder manuelles Verteilen von Status- und Fertigkeitspunkten erlaubt :clown:
 
die sollen die fettbacke rausschmeissen und bill roper wieder ans ruder lassen. dann wird das spiel auch gut wenns denn mal rauskommt :D

Der jetzt auch nicht unbedingt der dünnste ist, nü woa?

Ich denke mal, Blizzard versucht derzeit auch einen kleinen Spagat zwischen Daueraction und dem Prinzip von D2 (Hit, Kill and Return to City) herzustellen.
 
Die Katze ist jetzt ja aus dem Sack - Jay Wilsons Update ist da und kann gerne im anderen Thread diskutiert werden. Hier mach ich mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben