• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jay Wilsons neuer Job bei Blizzard

Ich weiß, dass mein nächstes Spiel von Dean 'Rocket' Hall kommt und dem vertrau ich blind ;)
 
kk, denn ich weiß auch nicht mehr, von welchem Hersteller ich noch überhaupt ein Spiel kaufen könnte :D

Diverse Indie-Entwickler haben mich in letzter Zeit positiv überrascht. Wenig Budget, meist keine Bombast-Grafik, aber viel Innovation, ausgereifte Spielkonzepte und Nähe zur Community ist etwas, wovon sich die großen Entwickler eine große Scheibe abschneiden könnten. Mal abgesehen davon, das diese Entwickler noch mit Herzblut bei der Sache sind und keine Fließband-Spiele (CoD anyone? :ugly:) produzieren.

Gruß

Valdorian
 
>>und keine Fließband-Spiele (CoD anyone? ) produzieren.

Versuch mal Experimente bei CoD und du kannst dafür Sorgen, dass Tausende ihren Job loswerden ;)
 
Hört sich spannend an, ein neues Franchise (ist das der richtige Begriff? Ich wollte eigentlich Marke sagen...) bei Blizzard neben den großen Etablierten. Und dieser J. W. ist mir relativ schnuppe dabei, ich bin mit Bill Roper groß geworden ( Der ja auf dem Flaggschiff durch das Höllentor in der englischen Hauptstadt auch Schiffbruch erlitt).
Ein mutiger und wohl auch notwendiger Schritt, schließlich wird die Welt der Kriegskunst auch nicht auf ewig bestehen bleiben können und ein vierter Teil der diabolischen Hatz würde das Thema wohl zu sehr auslutschen (auch wenn dieses potentielle Diablo IV erst in 20 Jahren erscheinen würde). Die müssen also sehr sorgfältig entwickeln, wollen sie nicht endgültig ihren Nimbus verlieren - was natürlich wieder eine äonenlange Entwicklungszeit mit Informationen im Brotkrümchenformat miteinschließt.
Ist mir aber relativ egal, schließlich habe ich noch nicht einmal alle Aspekte von DII durch (PvP in HC, naked Pala vs. Ueberübelz, ...). Wobei...
... bei dem Entwicklungstempo von Blizzard könnte ich bis dahin (ich bin dann wohl in Rente) wieder etwas Zeit erübrigen :D.
 
Habe mir das SC2 Addon schon nichtt gekauft aufgrund der Scheisse die Blizzard mit Diablo gemacht hat. Das Spiel hätte so viel Potential gehabt aber nur 5 % hat Blizzard genutzt...

Und jetzt versaut Gay Wilson ein neues Spiel ? Der gehört doch eig. gefeuert.

Blizzards CEO: "Sorry Jay, du hast zwar dafür gesorgt, dass wir unglaublich viel Geld mit D3 verdient haben, aber Mimimi auf India ist höchst unzufrieden und hat deinen Namen homophob verunglimpft, da musst du leider gehen, bevor Mimimi mit Titan auch noch unzufrieden wird, das können wir uns echt nicht mehr leisten."

Simon
 
eigentlich hat ja blizzard das spiel demontiert. Da müßte man eigentlich Blizzard feuern für und nicht den Team Leader oder seh ich das falsch ?
 
Zurück
Oben