• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jean Left D2

LeSpongebob

Member
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
28
So wollt mich nur mal verabschieden da ich atm wenig bis garkeine Zeit bzw. Lust habe zum zocken hab ich nun endlich beschlossen mit D2 aufzuhöhren werd euch aber im Irc erhalten bleiben und ab und an auch im B-net anzutreffen sein wenn sich mal die Zeit dafür findet auf diesem wege sag ich auch danke für die vielen und netten Baalruns und verabschiede mich nun von D2 :hy:


regards Jean
 
Tschüss Jean, ich wünsch dir natürlich viel Spass bei was auch immer du jetzt in der Freizeit tust. Da wir uns ja weiterhin im IRC treffen wirds nicht ganz so hart für mich das du aufhörst :lol: War immer schön und angenehm mit dir zu Spielen.

Viele Grüße
Sascha

Wenn du Lust auf ToP hast, Kai und Sven haben auch schon mal ne Runde angefangen, dann sag mir Bescheid :D
 
Tschüssi Jean,

schade das nun wieder einer weniger is.
Trotzdem viel Spass im RL und bei allem was du machst.

mfg
 
schade jean, war immer sehr nett mit dir - aber wir sehen uns ja noch im IRC
vll kommst ja nochmal zurück

MfG
 
Nun verlier ich dich schon zum 2ten ma:cry: ;( :cry:

Das erste ma als ich wir mit CS1.6 aufgehört ham un nun hier!!!

Ich hoffe wir halten weiterhin den Kontakt :kiss: Flo
 
Zurück
Oben