• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jean`s kleiner Shop

Also bei mir ist der Eintrag von dir 16 min nach Ende der Frist erstellt worden und ich habe damit gewonnen oder?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich verlesen :P
DL 20 Uhr, die 17 bezieht sich auf das Jahr :)
 
Wie langweilig... gabs hier nicht mal nen Sniper-Smiley?

Dann biete ich eben ganz langweilig Ist Mal. :motz:
 
€ gz
Aber dass das Snipersmiley nicht mehr da ist ist schon irgendwie schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich toads Gebot gar nicht gesehen -,- naja gz ist wohl eine pul mehr geboten worden
 
Joa, Toads Gebot wurde mir auch erst verspätet angezeigt, aber um 19:59:59 ist bei ner DL um 20Uhr ja eh Schluss. Da konntest du gar nicht mehr reagieren...
 
Ich würde 10 TIR, 10 TAL, 6 SOL, 3 HEL nehmen. Preislich setze ich mal 0,5 PG/ TIR = 5 PG + 1 PG/TAL = 10 PG + 2 PG/SOL = 12 PG + 3 PG/HEL = 9 PG = 36 PG. Ist eine MAL okay?
 
Ich würde 10 TIR, 10 TAL, 6 SOL, 3 HEL nehmen. Preislich setze ich mal 0,5 PG/ TIR = 5 PG + 1 PG/TAL = 10 PG + 2 PG/SOL = 12 PG + 3 PG/HEL = 9 PG = 36 PG. Ist eine MAL okay?

so shop aktualisiert kann 3 Tir 8 Tal 7 Sol 4 Hel = 1,5 pg + 8 pg +14 pg +12 pg = währen dan 35,5 pg als mal wer ok


bzw könnte 3 Insight packs und 8 Spiritpacks anbieten bei bedarf
 
so shop aktualisiert kann 3 Tir 8 Tal 7 Sol 4 Hel = 1,5 pg + 8 pg +14 pg +12 pg = währen dan 35,5 pg als mal wer ok


bzw könnte 3 Insight packs und 8 Spiritpacks anbieten bei bedarf

Ich nehme das gemischte Paket für die MAL :)

-t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben