• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jean`s kleiner Shop

Wieviel kostet so eine 13/13 soso torch? (wahrscheinlich nicht in meiner preisreichweite zur zeit :D )
 
Höllenfeuerfackel - (+3 soso) (+11 @stats [10-20]) (@res +19 [10-20]) Matsumoto
Höllenfeuerfackel - (+3 pala) (+17 @stats [10-20]) (@res +14 [10-20]) HatakeKakashi

Wie würdest du die 2 Torches zusammen werten und hast du vorlieben (craftsets, organa oder lieber runen) für die 2?
 
Höllenfeuerfackel - (+3 soso) (+11 @stats [10-20]) (@res +19 [10-20]) Matsumoto
Höllenfeuerfackel - (+3 pala) (+17 @stats [10-20]) (@res +14 [10-20]) HatakeKakashi

Wie würdest du die 2 Torches zusammen werten und hast du vorlieben (craftsets, organa oder lieber runen) für die 2?

runen keysets orane is mir alles recht

Die Sorc 4 ist die Pala 6 ist gene auch mischung aus runen keysets organsets

Organset = 1,5 ist Keyset = ist Bei Runen bitte dann ab ist = ist Vex = 3 Ohm =6


Wieviel kostet so eine 13/13 soso torch? (wahrscheinlich nicht in meiner preisreichweite zur zeit :D )

3 ist kanst du sie haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh der Preis ging aber schnell hoch. Als ich geguckt habe was ich so habe stand da noch 2,5 :D
3 Ist bekomme ich leider nicht hin. (habe 1 ist 1 mal 2 um 2 pul)
 
dann beschränk ich mich doch mal auf die sorc torch fürs erste. TA mit Vex+Ist kommt im laufe des abends :)

edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (fres +11%) Ptopas-Mule
Blutreiter - (def: 159 [140-162]) (+195% edef [160-200]) jeanmule-V
gute Schlachtensense - (+3 ar) (Erhöht max. Haltbarkeit 10%) (eth (Reparatur nicht möglich.)) (sox (4)) Pr_Mule
Sturmschild - (def: 142 [136-504]-[151-519]) BBBRandom

Bin heis auf diese Items! Ich offer nun einfach mal 4 Ist - Runen.

Kannst mir nen Paketpreis anbieten ?

Grüße!
 
rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (fres +11%) Ptopas-Mule
Blutreiter - (def: 159 [140-162]) (+195% edef [160-200]) jeanmule-V
gute Schlachtensense - (+3 ar) (Erhöht max. Haltbarkeit 10%) (eth (Reparatur nicht möglich.)) (sox (4)) Pr_Mule
Sturmschild - (def: 142 [136-504]-[151-519]) BBBRandom

Bin heis auf diese Items! Ich offer nun einfach mal 4 Ist - Runen.

Kannst mir nen Paketpreis anbieten ?

Grüße!

Pack price 6 ist
 
3 ist sind mir imo zu viel für den Sc, eine Gul würde ich bieten.
 
muss mal schauen. Ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem Char evtl. komme ich darauf zurück.
 
moin,
stählerner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 49) (+36 ar) (+16 life) Psaphir-Mule
dafür 3 Keysets in Organe umwandeln :)?

t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben