• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jean`s Laadershop 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da der wirklich nicht sehr berauschend ist, hatte ich eher so an eine IST gedacht. Sonst muss ich leider noch eim bisschen "sparen". Was wäre der denn wert, wenn er berauschend wäre? :) Also sagen wir mal 25 % bzw. 30% ?
 
Da der wirklich nicht sehr berauschend ist, hatte ich eher so an eine IST gedacht. Sonst muss ich leider noch eim bisschen "sparen". Was wäre der denn wert, wenn er berauschend wäre? :) Also sagen wir mal 25 % bzw. 30% ?

Hab aufem Mulen noch einen Named mit ist gesockelt der hat 28 colddam 27 lightres 28 fire res da named könntest den für 3 ist haben

den andern ist+um
 
den 28er für 3 IST würde ich nehmen, sobald ich wieder 3 IST habe.
Gleich mal sammeln gehen ...
 
lieber live wenn wir uns erwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen. ich würde dir für den gc 15@ 33 life 3 ist geben, meine java würde die resis benötigen, da ich an nem light rbf monarch arbeite ^^

wenns passt würde ichs gerne live machen, wäre so ab 17:30 bis 19:15 on heut abend. ansonsten nutzen wir nen TA vom kumpel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen. ich würde dir für den gc 15@ 33 life 3 ist geben, meine java würde die resis benötigen, da ich an nem light rbf monarch arbeite ^^

wenns passt würde ichs gerne live machen, wäre so ab 17:30 bis 19:15 on heut abend. ansonsten nutzen wir nen TA vom kumpel ;)

Soll mir recht sein bevor erweiter aufem muleverstaubt schick pm wenn du online bist dan geht das auch live
 
15 ias 39 ed Jool (LE-V)

was stellst du dir für das hübsche teil vor?
aus deiner suchliste kann ich allerdings nur mit Runen dienen...
 
ein eschutas 3/20 und 23 energie kannst du nicht gebrauchen oder?
und wie würdest du 5/-5 facetten werten?
spielt es eine rolle ob tot oder lvl up?
 
ein eschutas 3/20 und 23 energie kannst du nicht gebrauchen oder?
und wie würdest du 5/-5 facetten werten?
spielt es eine rolle ob tot oder lvl up?

Eschutas 3/20/23 energy würde ich auch nehmen facetten is mir egal welche tot sind in derregel teurer als lvl :-) Lvl 5/5 würde ich mal bei 10 ist tot bei eher 15ist ansiedeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben