• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeans Auktionshaus

200

so.. jetzt ist die frage ob das gebot um 52 noch zaehlt.. eig ned ^^

200

so.. jetzt ist die frage ob das gebot um 52 noch zaehlt.. eig ned ^^

Hm das is so ne sache Dl ende 22.52 also bis 22.52 sollte dan noch zählen würd ich mal sagen was nach 22.52 käme also 22.53 net mehr

Da eure Gebote bis 22.52 kamen währst eh der Gewinner !

Zuletzt bearbeitet:
Mir schnuppe.. bei dem schnäppsche werd ich wegen 50 Pgs eh sicher ned zanken ;)
Aber eig heißt bei mir DL 22:52 --> letztes gültiges Gebot 22:51:59
Bei so viel wärs aber gut wenn alles auf einem Acc wäre zum übergeben :)

Mir schnuppe.. bei dem schnäppsche werd ich wegen 50 Pgs eh sicher ned zanken ;)
Aber eig heißt bei mir DL 22:52 --> letztes gültiges Gebot 22:51:59
Bei so viel wärs aber gut wenn alles auf einem Acc wäre zum übergeben :)

packs sind alle auf einem acc ! stimmt schon wegen Dl werd das vorne mal festhalten damit das net mehr passiert

Nur mal so als kleiner Hinweis:
Die BL sagt zu DLs:
Soweit vom Verkäufer nicht anders angegeben, lässt eine Deadline bis z.B. 18:00 alle Gebote bis einschließlich 17:59 zu, d.h. ein Gebot, das laut Forum um 18:00 erstellt wurde, liegt außerhalb des zulässigen Zeitrahmens.

Das Gebot um 22.52h wäre daher nicht mehr gültig gewesen.
Für mein Empfinden ist Deine Formulierung vorne auch immer noch nicht eindeutig. Daher würde ich empfehlen, diese nochmal zu ändern, um mögliche Streitereien zu vermeiden.

Gruss, Aninia1.

So vorne mal geändert wegen Dl sollte nun auch eindeutig sein damit es keine Streitfragen mehr gibt

So nächste Items vorne eingestellt 213 Castercraftpacks für günstige 110 pgems als start

:D

So sollte bis morgenfrüh kein Gebot drauf kommen kommt der nächste Artikel

Zurück
Oben