LeSpongebob
Member
- Punkte Reaktionen
- 28
naj nenn mal einen Preis sox quest hab ich noch 4 überHab leider keine sox q über.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
naj nenn mal einen Preis sox quest hab ich noch 4 überHab leider keine sox q über.
ok für ber nehm ichIch und Preise....ich schätze mal und vermutlich greife ich ins Klo.
Wie Klingt Ber oder Sur?
t4tKlingt gut.
Da hätte ich welche mit 13str.Draculs 10 ll
Einen "kleinen blauen" mit 248ar hätte ich da.Raven 245+/20
Gesicht der Stürme - Reif (def: 44) (dur: 60 von 105) (lvlreq: 67) (+2 pala) (+20% fcr) (+45% edef) (+8 str) (dmgreturn 1) (sox (2)) Sao-VIII
8 isthi
Herold von Zakarum - (def: 496 [422-507]) (+194% edef [150-200]) Sao-VII
Greifenauge - (def: 235 [150-260]) (+175 def [100-200]) (-16% lresE [15-20]) (+14% ldmg [10-15]) Sao-IV
saggst du mir bitte wie da deine preisvorstellung ist
mfg asrael
mach ichgeht klar ohm +2 ist
machst du ta bitte
mfg asrael
Mach mir einfach mal ein Angebot dafür und was hättest gerne für den Raven und die DraculsDa hätte ich welche mit 13str.
Einen "kleinen blauen" mit 248ar hätte ich da.
Ich brauch zwar nichts mehr so richtig dringend, aber was hast du dir denn für dein Palareif vorgestellt?
2 ist für alle 4Grüß dich LeSpongebob.
Was nimmst du für die 3 plainen Trapskiller und den mit +6 Stärke?
alles klarIch muss heute Nacht mal checken wie gut mein bester NL Raven ist. Daran orientiert sich mein Wunschpreis sehr stark.
Die Draculs kannst du so haben, sollten vom Tradewert irgedendwo <Ist sein...
Wäre es früher in der Ladder wäre mir dein Circ einiges wert gewesen. Da es aber "nur" für meinen MF Pala ist und ich sicher nicht in NL mfen werde ist das nicht so relevant für mich, wäre nur was für die Vitrine.
Ich meld mich später mit den TA Daten für die Dracs, dann weiß ich auch ob ich mich von meinem Raven trennen will...
t4tMachst du einen TA? Von mir aus könnten wir auch live tauschen