• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jede Menge blaue Berserker-Äxte und Legendäre Hämmer gesucht (lvl85+)

Berkeloid

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

will endlich mal ne 4xx ed Waffe craften.
Suche daher jede Menge blaue!! (magische also!!) "Berserker-Äxte" und "Legendäre Hämmer" für Blutäxte und Schlagkraft Knüppel.

€dit: Nehme jetzt auch blaue Ettin-Äxte sowie Schlangenstäbe, Donnerhämmer und Geißeln :eek:

Einzeln oder große Pakete.
Biete Standards dafür (IST-Runen).

:hy:
Berkel.

Zuletzt bearbeitet:
Berserker-Äxte sowie Legendäre Hämmer haben ein qlvl von 85, können also nur in Gegenden mit Area-Level und damit Monster-Level 85+ droppen.

Und wenn die Monster 85+ sind, haben die Items die droppen auch lvl85+ Itemlevel :p

Ansonsten vertrau ich mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
achso, okay.
also wenn ich zB. im cs oder beim baalen welche finde, dann willst du die.
hell natürlich ;)

genau :)
oder in der grube akt1 geht z.B. auch.
halt area lvl85 gebiete :)

Ich biete einen legendären Hammer.

Wieviele hundert Ists willst du für dieses Wahnsinns-Offer hinlegen? :D

Nein mal im Ernst, wo siehst du so ein item preislich? Mir fällt des öfteren so etwas vor die Füße, kann im Moment aber mit Craftstuff/PGs mehr anfangen als mit Ists.

ISTs würd ich auch für Pakete rausrücken, nicht für einzelne.
hmm, biste mit nem Cubeversuch zufrieden? sprich 3 PGs? :D

auch hier ein legendäere Hammer in blau. Würde ich zu meinem Offer im anderen Thread adden.

t4t doomheit für den ersten Versuch, wurde crap :D :hy:

suche auch TIR Runen zu PG Preisen :eek:

nehme jetzt auch Schlangenstäbe, Ettin-Äxte sowie Donnerhämmer und Geißeln :eek:

:top:

Vor 1.13 hatte ich jede Menge Tir-Runen. Jetzt finde ich nur noch selten eine. Aber ich kann dir Ort-Runen verkaufen.

Ich habe vier Berserker-Äxte,
drei Donnerhämmer
und eine Ettin-Axt für zusammen 24PGs.

Ab wie viel Items zahlst du denn eine Ist?

PS: Hast du so viele PGs? Ich hätte ja gedacht, du wirst mit den Items förmlich überhäuft.
Was ist eigentlich mit Ruhmes-Äxten? Ich würde ja die eher reinnehmen als Ettin-Äxte.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist überflüssig geworden.
Der "Flaschenhals" ist die TIR Rune.

Ich hab mittlerweile durch das Leveln meiner 97er Bowie bei Larzuk "nebenbei" genug Rohlinge geshoppt :ugly:

Bis jetzt war alles dabei (BAs, Ettins, Ruhmes, Donnerhämmer, Legendäre, Geißeln, ...), aber noch kein Craft-Erfolg.

Die PGs vercub ich lieber.

:eek: CLOSE :eek:

Zurück
Oben