• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jede Menge Fragen zur Hybridsin

• Ersteller Ersteller Uffie
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde entweder 1 punkt oder 10 reinhauen. je mehr geskillt, desto öfter castet der sm.

wenn man sm ständig recastet : 10
wenn man sm wenig benutzt, kann mans denke ich auch auf 1 lassen, und die synergien stärker ausbauen.

Ben82 schrieb:
ich würde entweder 1 punkt oder 10 reinhauen. je mehr geskillt, desto öfter castet der sm.

wenn man sm ständig recastet : 10
wenn man sm wenig benutzt, kann mans denke ich auch auf 1 lassen, und die synergien stärker ausbauen.

wieso sollte man sm wenig benutzen? ^^

ka warum, aber die meisten assa spieler (insbesondere in pubs) recasten den sm nicht regelmässig nachdem er pooft oder sie benutzen ihn gar nicht.

ich hab halt schon bevor ich bei chris gesehn hab, wie der mit geskilltem mb abgeht, immer mit sm gespielt. halt als blocker und wiel er nonblocker mit df ärgert. dadurch bin ich gewöhnt, den zu recasten - für viele ist das wohl n skill zuviel, der gecastet werden muss ^^.

find sm ist total essentiell auf ner hyb. abartig wirds z.b. für ne fb sorc wenn er fi ist, hab letztens gegen andré n paar duells gemacht (just for fun ofc) und der sm war ~10 mal nach nem recast fi, da hat die fb sorc kaum ne chance, selbst wenn man mit slvl 1 mb spielt. finds auf ner hybrid halt schwer abzuwägen ob man lieber mit slvl10+ mb spielt und dafür caster leichter sind, oder ob man auf mehr trap dmg geht und dafür smiter / barbs mit tg nicht mehr so schwer sind, denn wenn man nicht von sehr gutem eq ausgeht kommt man in nem w/s setup gegen barbs bei slvl10+ mb auch gerade mal auf 6k ls dmg, was schon sehr wenig ist wenn der barb tg nutzt, wobei das setup für nen barb schon extrem schwer ist, selbst andré verliert ja ggn chris oder moe im c/c setup zu ~70% oder so (wenn ich das richtig verstanden hab), gegen mich warens wohl ~60% gefühlte wins für mich nachdem ich ein bisschen eingespielt war. (hab häufig aus fun am ende gekickt oder gewhirled wenn andré auf 15% life war und ich bei 50+, daher auch einige duelle überflüssig verloren, aber ging ja nur um den spaß) aber ich hab auch fast 10k trap dmg im c/c setup ggn barbs^^

hab mal ne hyb gecalced mit 9k trap dmg, max dr, slvl 10mb , aber das eq war halt auch ziemlich teuer dafür, überleg ob ich mir den char so baue oder ob ich chris mein kapital zukommen lasse

naja, mein mb ist ja durch den stuff schon jenseits der 20 Punkte...

Habe mir noch eine intressante Klaue ertradet , sind RTs 3 soxx +2 LS :cry: +2 DF +2 WoF ... eigentlich die beiden essentiellen skills , an denen ich keine Punkte verschwenden wollt, da der Damage mir hier wirklich nicht entscheidend ist....

Find die Hammer , und 2 Vex hab ich auch schon zusammen .... meine Frage , soll ich mir da nen Chaos rienbauen oder sollte ich warten bis ich eine +3 LS +x DF +x WoF bekomme (was sicher einige Zeit dauert, wenn ich überlege wie lange ich für Klaue 1 benötigt habe .....) oder sollte ich da ein Chaos reinsockeln und mir zu späterer Zeit nochmal ein paar neue GTs holen wenn ich mal welche find ????:rolleyes:

Uffie schrieb:
naja, mein mb ist ja durch den stuff schon jenseits der 20 Punkte...

Habe mir noch eine intressante Klaue ertradet , sind RTs 3 soxx +2 LS :cry: +2 DF +2 WoF ... eigentlich die beiden essentiellen skills , an denen ich keine Punkte verschwenden wollt, da der Damage mir hier wirklich nicht entscheidend ist....

Find die Hammer , und 2 Vex hab ich auch schon zusammen .... meine Frage , soll ich mir da nen Chaos rienbauen oder sollte ich warten bis ich eine +3 LS +x DF +x WoF bekomme (was sicher einige Zeit dauert, wenn ich überlege wie lange ich für Klaue 1 benötigt habe .....) oder sollte ich da ein Chaos reinsockeln und mir zu späterer Zeit nochmal ein paar neue GTs holen wenn ich mal welche find ????:rolleyes:

die leute sprechen vom base level des mbs. meine trapsin hat zB atm lvl 42 mb mit items :)

die klaue ist gut, auch wenn ich DF nicht als "essentiellen skill" bezeichnen würde. RT ist vollkommen okay. wenn du sie ohne große verrenkungen tragen kannst, ist RT ohnehin besser als GT weil sie mehr phys dmg macht.
mach dir ruhig n chaos rein und hol dir dann bei gegebener zeit wenn du kein DF mehr brauchst ein neues mit 3 ls @

jups, punkte über items / skiller pushen zwar mb, dauern und dmg wenn du es einsetzt. aber nur geskillte punkte beeinflussen den sm ( ausser df und bs, das castet er iwie immer^^)

die klaue find ich persönlich scheisse. gerade zu anfang ladder, hat man idr noch keinen stat (dex) scheisser. im endeffekt wirst du sie usen können(nach möglichkeit erst mal stats von items / charms holen, auch wenn vllt erst mal dmg / life leidet.es sei denn, du hast bei nem nicht perf lvl 95 ++ char noch zeit ihn neu zu leveln / virtuelle asche n ls zu engagieren^^). wof bringt dir gar nichts, die musste eh skillen. dmg machen die gar keinen@ ls hybs. df ist natürlich insofern okay, dass du es net skillen musst. und gerade jetzt dürfte n lvl 3x venom + ow von nem 90 lvl char noch richtig wehtun bei den ganzen nb crap sorcs :D

naja, dauerhaft usen wirst es wie oben schon erwähnt zu 99 % später eh net mehr.

nutze es selbst nur nach bissel psy hammer bei exterm nervigen blizzys, oder wenn ich inen nb char stylish finishen will ( was mit dem buggy df aber fast nie funzt-_-)

wof würd ich nicht mehr skillen wenns auf meinem chaos wäre. gegen barbs nutz ichs eigtl kaum mehr, die haben so oder so keine chance wenn du das richtige setup hast

wie gesagt wenn du ohne GROßE verrenkungen die rts tragen kannst dann nutz sie.
wenn du dafür 20 punkte statten musst dann lass es natürlich.

wenn ich jetzt mal die 0815 hybrid nehme mit dancers dann hat man auf jeden fall schon mal 25 dex + 20 torch + 20 anni + 20 raven + 25 dancers, das sind schon 110.
würde jetzt nich sagen dass sich da große probleme auftun.
paar punkte in dex sind auch kein beinbruch, bringt immerhin auch dmg und AR, und sogar bisschen def :)
aber es wäre sicher besser wenn du möglichst alles in vit stecken würdest

HUNTANDWHIRLU schrieb:
wof würd ich nicht mehr skillen wenns auf meinem chaos wäre. gegen barbs nutz ichs eigtl kaum mehr, die haben so oder so keine chance wenn du das richtige setup hast

wie gesagt wenn du ohne GROßE verrenkungen die rts tragen kannst dann nutz sie.
wenn du dafür 20 punkte statten musst dann lass es natürlich.

wenn ich jetzt mal die 0815 hybrid nehme mit dancers dann hat man auf jeden fall schon mal 25 dex + 20 torch + 20 anni + 20 raven + 25 dancers, das sind schon 110.
würde jetzt nich sagen dass sich da große probleme auftun.
paar punkte in dex sind auch kein beinbruch, bringt immerhin auch dmg und AR, und sogar bisschen def :)
aber es wäre sicher besser wenn du möglichst alles in vit stecken würdest

joa, das wäre aber auch nur was, wenn das chaos in die richtung geht:
3 ls
3 wb/mb
x wof.

btw..
da er so nen rohling für chaos atm im auge hat, werden @ nu ladder 2/25 dancers, perf stats ani und torches noch net erschwinglich sein. klar, hat er grad die xx dex amus / circs am start - alls ruff damit. oder halt nur auf 92 levlen. da kann man eig, ohne schaden, verstatten wie man will, und dann halt nach items rebuilden.

Huihihi :D ... ALso nen 20er Stats Anni hab ich schon und nen Torch mit 18 stats , also von dem Punkt aus keine Probleme ... auch habe ich nen schönen fcre dual stat ring bekommen , weshalb ich das dex zusammen habe .... ich werde mir erstmal so ~ 5 skill points frei lassen und damit spielen....

Bin ja so ein Ferkel, da crafte ich munter vor mich hin und bekomme nen amu +2 Assa 18fcr :)

Zurück
Oben