• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeden Tag ein Stückchen schlechter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trax

Ist öfter hier
Hallo,

eine große Anzahl an Spielern scheint sowieso schon unzufrieden mit Diablo 3 zu sein, aber jedesmal wenn ich
das US Forum lese scheint Blizzard wirklich zu versuchen jeden
Tag ein weiteren Nagel in den Sarg zu schlagen.

Ich beziehe mich hier auf diesen Thread:
Reason behind my RMAH account lock explained - Forums - Diablo III

Ein Spieler hat hier 200 Dollar auf seinen B.Net Account geladen. Diese wurden ihm auch gutschreiben.

Danach ist er in das AH gegangen um sich Ausrüstung zu kaufen, was auch bei den ersten Items funktionierte.

Bis sein Account einfach gesperrt wurde mit folgender sehr informativen E-Mail.

This Diablo III account has been locked due to an auction-related issue. Until this issue is resolved, the account will be unavailable for play. Access to the Diablo III auction house is restricted until the account is unlocked.

Contact Account Administration to recover access to the account: Diablo III Account Security - Battle.net Support.

Auf deutsch: Dieser D3 Account wurde gesperrt wegen Vorfällen im AH. Bis dies geklärt ist kann nicht gespielt werden.

Nach zahlreichen Telefonaten stellte sich dann heraus, dass sie ihn gespeert haben, weil er nicht in der Region spielt in der er wohnt, da er zwischenzeitlich weg gezogen ist.

Auf die Frage, warum er denn überhaupt Geld überweisen darf bekam er die Antwort: "Können das erst prüfen, wenn sie was ausgeben..."

Es wurde ihm geraten seine Region zu ändern. "Ok dann mach ich das halt". Was am Ende dazu führt das in der nächsten e-Mail die Anforderungen dafür klargemacht wurden:

Requirements for Country Changes
There are certain criteria that your account must meet in order to qualify for a country change:

Your Battle.net Balance must be less than 20 (for players who purchased Battle.net Balance using US currency)

Note: Active Battle.net Balance may be lost and all Battle.net Balance may be set to 0 when a country change is completed. Customer Support will not be able to convert Battle.net Balance purchased using one country's denomination to Battle.net Balance for another region. If you require other assistance with your active balance, please contact Customer Support.[/b]

Juhu 200 Dollar in den Sand gesetzt (hätten theoretisch auch mehr sein können) nur weil Blizzard zu dumm ist. Bob Kotick lässt sich davon dann sein Penis vergolden.

F%CKT das Scheiss spiel ich habe die Schnauze voll von so einem Dilletantenverein selbst ohne betroffen zu sein. Wer hat den wirklich noch Hoffung das der Kackhaufen auf einmal ein gutes Spiel aus D3 macht? :rolleyes:

Da ist ja jeder chinesische Itemseller seriöser...

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...57/der-diablo-iii-frust-sammelthread-1742824/

Der Typ ist selbst schuld. Ist ja nicht so das die "Requirements for Country Changes" nicht schon davor bekannt waren.

Verstehe auch nicht warum es da so ein Geschiss gibt wegen Region, Country, Area blabla...

was soll denn das alles? Vor allem die Begründungen sind ja mal lol.

..nur weil Blizzard zu dumm ist. Bob Kotick lässt sich davon dann sein Penis vergolden.

F%CKT das Scheiss spiel ich habe die Schnauze voll von so einem Dilletantenverein selbst ohne betroffen zu sein. Wer hat den wirklich noch Hoffung das der Kackhaufen auf einmal ein gutes Spiel aus D3 macht? :rolleyes:

Da ist ja jeder chinesische Itemseller seriöser...

Wer sowas in seinen Startpost schreibt ist wohl kaum an einer ernsthaften Diskussion interessiert.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben