• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeden Tag neu einloggen?

Brokenmind

Diablo-Veteran
Moin Leutz.

Passiert noch nicht lange, erst seit einer Woche circa, dass ich mich jeden Tag neu ins Forum einloggen muss, obwohl ich mich 100%ig nicht ausgeloggt habe...

Hab mir mal einige der Cookies angesehen, und die vom heutigen Login (mit Login-ID und -PW) enden am Montag, 31. August 2009...

Wo liegt also das Problem?

MfG
Brokenmind

€: Jedesmal neu einloggen suckt :angel:

Moin Broken.

Schau mal hier rein, evtl. hilft Dir das schon weiter, ansonsten lösch mal sämtliche temporären Sachen bei Dir auf dem PC, was so alles mit dem Internet zu tun hat.

Gruss Silencer23

ich frag mich ja immernoch, wieso diese threads im hilfe aufgemacht werden, wenn sie doch eindeutig das forum betreffen :D
nuja, egal :>

schau mal hier rein. das tritt sporadisch auf, die ursache kennen wir leider nicht. geh mal bitte die ansätze durch, die in dem thread dort genannt sind, evtl hilft dir ja was davon weiter...

Nai schrieb:
ich frag mich ja immernoch, wieso diese threads im hilfe aufgemacht werden, wenn sie doch eindeutig das forum betreffen :D

nuja, et hätt ja sein könn, dass mein PC die Cookies zu lange backt... oder ähnlich, also nicht forenspezifisch.
Deinen Thread hab ich mal ausprobiert, nun heißt es abwarten, ob es funktioniert.

Thx:hy:

Okay, es ist just wieder passiert.
Ich geh on, check die persönlichen Nachrichten und muss mich einloggen.

Tritt das jetzt wirklich sporadisch und/oder nur vereinzelt auf und kann man was dagegen machen? Scheint ja nicht sonderlich verbreitet zu sein... :(

Zurück
Oben