• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jemand für gemeinsame Runs zu haben?

petit

Member
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
Moin,

da bisher nur einer meiner Kumpels nen Beta Key hat und der leider auch keinen Urlaub hat...würde ich gerne wissen ob wer Lust hat ein paar MF Runs mit mir zu machen? Alleine spielen ist auf dauer... naja wie sagt man... etwas langweilig.

Ich weiß, dass es die Liste mit den Beta Spielern gibt, jedoch möchte ich nicht willkürlich Leute adden ohne zu wissen ob diese überhaupt Lust hätten.

Battletag: Trigardon#1530

LG Petit ;-)

Ps: Sollte irgendwas nicht klappen, könnt ihr auch gerne hier im Thread posten, dann adde ich euch.
 
Grüß Dich,

ich würde gerne mit dir zusammen daddeln.
bims#1379

Wir sind bereits in der Aufbauphase für einen Diablo 3 Clan, wenn du Interesse hast.
 
Moin ;)

Hab dich geaddet...

Lg Petit
 
Mich dürft ihr auch gerne adden! daymax#1254
 
hallo Leute habe vorgestern einen key bekommen und bin heiss aufs zocken.

mein tag: zemii#2888
 
jo zocke auch ab und an mal und will das nicht alleine tun deshalb hier mein Tag: moe#2961
 
alle geaddet bis dato ;-)

edit: mit moe und daymax wird schon fleissig co-op gezockt ^^
 
ahoi! ich wäre auch am stizzle!

Zimtgehirn#2532 ist mein acc. addet mich frei nach belieben. gnehee!
 
dürft mich auch gerne adden:

Inf#2870

Wobei ich im Moment mehr in Mass Effect rumhänge.
 
Gerne zock ich en bisschen mit dir. Geht mir manchmal genauso aber mit den Attitüden der randoms komm ich öfters mal nicht klar.

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben