• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jemand schon Act 3 Inferno?

Noitomenon

New member
Registriert
4 August 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche jemanden der so nett wäre mir in Act 2 'nen Speicherpunkt vor Zoltun Kulle in Inferno zu geben.
Alles läuft super nur bei der Quest wo man das Blut sammeln muss sind immer diese nicht kitebaren superschnellen Eliteviecher an denen man beim besten Willen nicht vorbei kommt!!

Gruß
 
Dann viel Spaß in Akt 3. Die Mobs sind als Melee selbst mit topgear viel zu hart.
Ach wär ich doch eine OP ranged glasscannon
 
Woher ziehst du diese Information?
Act 3 soll angeblich einfacher sein als Akt 2. Jedenfalls laut dem einen oder anderen Streamer.
Weil die Viecher langsamer, also kitebarer sind usw.
 
Ja... Als Melee ist kiten immer so geil...
 
Workaround:
1)Spiel auf aufmachen, Quest hierbei auf gewünschte Quest stellen.
2)Spiel wieder verlassen.
3)Public Game joinen, man joined automatisch auf Inferno, direkt verlassen.
4)Gewünschten Questabschnitt wählen, Inferno ist noch eingestellt.
5)Spiel erstellen. Win!

(Jedes mal zu schreiben, meh. Mach bald nen Thread nur dafür :p)

Akt3 machen Gegner deutlich mehr Schaden als Akt2, die Steigerung ist ähnlich wie von 1 auf 2. Wenn du sowieso 1-Hit bist ist das natürlich nicht so schlimm. Bis auf die Zungenviecher(!!!) sind die Gegner wohl angenehmer als Akt2, Akt4 ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den Workaround nicht ganz.

Schritt 3 + 4 sind komisch, irgendwie!
Einem Pub joinen und dann "er joined auf Inferno"? :D versteh ich nicht ganz.
 
Ich versteh den Workaround nicht ganz.

Schritt 3 + 4 sind komisch, irgendwie!
Einem Pub joinen und dann "er joined auf Inferno"? :D versteh ich nicht ganz.

Pub-Spiele werden zur Zeit auf dem höchsten zugänglichen Schwierigkeitsgrad gejoined. Das "er" sollte evt durch "man" ersetzt werden. ;)

e: So, fixed that for you. :]
 
Ok ich habs jetzt ausprobiert!
Hat auch soo weit funktioniert! :)
Danke schonmal dazu.
Allerdings ist das immer am Anfang der Quest und in dem workaround steht etwas mit gewünschtem Questabschnitt.

Gruß^^
 
Du musst nachdem du Public joined und geleaved bist nochmal den Questabschnitt neu auswählen. Sollte dann auch gehen. ;)
 
Wie wäre es eigentlich, wenn man mal EINEN zentralen InfernoThread macht?? Langsam hats hier in allen Threads fast nur noch ein Thema: "Warum ist Inferno so hart, ich schaff das nicht, Blizzard ist doof, alles unfair, Noobs haben keine Chance". Es gibt auch noch Spieler, die das alles nicht interessiert. Abgesehen davon, dass es kompletter Nonsense ist, nach 10 Tagen ein solches Anliegen dermaßen breit zu diskutieren. Also bitte handeln und so dem spielenden Rest der Comm, der das Spiel genießen will einen großen Gefallen tun.
 
Es gibt auch noch Spieler, die das alles nicht interessiert. Abgesehen davon, dass es kompletter Nonsense ist, nach 10 Tagen ein solches Anliegen dermaßen breit zu diskutieren. Also bitte handeln und so dem spielenden Rest der Comm, der das Spiel genießen will einen großen Gefallen tun.

Es ist kein Nonsense darüber zu diskutieren woran es gerade hakt. Nonsense ist es über Heuler zu Heulen und Threads zu lesen die einen nicht interessieren.
 
Es ist kein Nonsense darüber zu diskutieren woran es gerade hakt. Nonsense ist es über Heuler zu Heulen und Threads zu lesen die einen nicht interessieren.

Kompletter Nonsense ist darüber hinaus, in beinahe jedem aktuellen Thread diese Diskussion zu führen.
 
Workaround:
1)Spiel auf aufmachen, Quest hierbei auf gewünschte Quest stellen.
2)Spiel wieder verlassen.
3)Public Game joinen, man joined automatisch auf Inferno, direkt verlassen.
4)Gewünschten Questabschnitt wählen, Inferno ist noch eingestellt.
5)Spiel erstellen. Win!

(Jedes mal zu schreiben, meh. Mach bald nen Thread nur dafür :p)

Akt3 machen Gegner deutlich mehr Schaden als Akt2, die Steigerung ist ähnlich wie von 1 auf 2. Wenn du sowieso 1-Hit bist ist das natürlich nicht so schlimm. Bis auf die Zungenviecher(!!!) sind die Gegner wohl angenehmer als Akt2, Akt4 ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.

Schreib dazu das deswegen schon mehrere spieler gebannt worden sind !
 
Gebannt worden? Wofür? Dass das Spiel verbugged ist und man sich dagegen gar nicht wehren kann? Gibt in den Battle.net Foren genug Beiträge wo sich Leute beschweren, dass sie jetzt schon nach Akt 4 Inferno können, obwohl sie das gar nicht wollen!
 
Quelle? Glaub ich kaum.
 
Schreib dazu das deswegen schon mehrere spieler gebannt worden sind !

@Quelle?

Falls die Methode von Blizzards Seite aus untersagt ist, ziehe ich den Vorschlag natürlich zurück und rate davon ab es so zu machen. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum es nicht schon längst hotfixed wurde. Jede zweite Truhe und Elitegruppe wurde doch schon gepatched, das sollte doch wirklich nicht unmöglich sein dann... ><''
 
ich kann nur lamestar anbieten

Diablo 3 - Blizzard gesteht Balance-Probleme ein - News - GameStar.de

Übrigens wurde, wie auf diablo-3.net nachzulesen ist, mittlerweile ein Bug entdeckt, der sich als Exploit entpuppt. Dieser ermöglicht, nach erfolgreichem Absolvieren des »Hölle«-Schwierigkeitsgrades, Diablo in Akt 4 direkt auf »Inferno« anzugehen, ohne sich vorher durch alle Akte und Quests zu schnetzeln. Wie das Ganze genau funktioniert, erzählen wir an dieser Stelle aber nicht. Natürlich warnt Blizzard alle Spieler vor, dass für die Ausnutzung dieses Fehlers ein Bann drohen kann.
 
Ich möchte, tbh, eine direkte Stellungsnahme von Blizzard dazu.
Beide Artikel sind ja nicht gerade von Quellenverweisen auf Blueposts speziell zu diesem Bug/Workaround gespickt. Es bringt einem ohne entsprechendes Gear absolut nichts und kann über einen hilfsbereiten Freund sowieso erlangt werden.

Hätte nichts dagegen, wenn sie dies fixen würden. Das nachjoinen in höhere Akte aber bitte auch! ><
 
Spieler bannen wegen eines Fehlers, den man selber produziert? ich habs ja schon immer gesagt, Blizzard hat einen an der Waffel :irre:
 
Zurück
Oben