• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jetzt spinnt der PC völlig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkKnight

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
118
Der PC ist schon eine zeitlang an und dann war ich ne Weile afk.
Als ich wiederkomme stimmt die Uhrzeit und das Datum nicht mehr und der Sound ist abgestellt.

Muss ich mir jetzt Sorgen wegen einem Virus machen oder hat da jemand eine Erklärung für den Vorfall ?

Komisch ... ich hatte das auch gerade als ich hier im Forum unterwegs war :eek:

Zufall :confused:

is the anybody outthere ?? :)

Ne, schmarrn ^^

Lasst doch mal büdde Hijackthis im abgesicherten Modus laufen und auch das Logfile auswerten lassen gleich.

Gruss Silencer23

Bei mir dasselbe.

Ich hab dasselbe. Sobald ich hier im Forum unterwegs bin, meldet sich Antivir, dass es nen Virus o.ä. gefunden hat.
Irgendwas mit Exploits vom Adobe Flashplayer (angeblich).
Auf jeden Fall kommt bei jedem Klick hier im Forum die Meldung und ich krieg den Mist nicht weg. :(
Tu mal jemand was. :(

Wie verhält es sich nach nem Neustart des System ?
Was läuft so im Hintergrund alles mit an Proggies ?

Gruss Silencer23

Neuester Flashplayer installiert? :p
Bzw bei welcher Werbeanzeige kommt das denn

Nix läuft im Hintergrund (bis auf Antivir halt).
Neustart muss ich mal versuchen. Glaub nich, dass das was bringt, da dieses Prob nur hier im Forum auftaucht und auf keiner anderen Seite.
Nicht mal auf einer die den Flashplayer benutzt. o_O

Edit: Installiert hab ich nichts. Bin ausm Forum raus (Browser geschlossen) und dann nach n paar Minuten wieder rein und dann kam's. Das ist halt ne Datei die in den Temp Internet Files landet und ich kann die auch löschen. Aber sobald ich das Forum wieder besuche, ist die Datei wieder da und macht Alarm.
Ich versuch mal eben Neustart...

Das Forum benutzt ihn aber siehe die Werbeeinblendungen ^^

Wär ja nix neues das irgendwelche Werbeprovider Banner und so schalten die exploits beinhalten

hm gibts hier nurnoch werbung von ingame? XD
nice lool

Antivir hab ich auch auf dem neuesten Stand, aber bei mir kommt da nix.

Progs im hintergrund sind die 0815 Standarddinger: Messenger, Mediaplayer, Razer Treiber

Also, Neustart hat nix gebracht.
ueix20394238da[1].swf heißt das schöne Ding und soll laut Windows ein Shockwave Flash Object sein.
Antivir ist bei mir auch auf dem neuesten Stand (hat sich gerade erst geupdatet).

Edit: In den Eigenschaften steht auch diese tolle Adresse:
Aber Vorsicht, denn wenn ich die in den Browser haue, kommt die Meldung ebenfalls.
http://www.google-analytices.com/ueix20394238kda.swf

hehe.. ich bekomme jetzt bei allem, was ich mache:

gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.VBS.Agent.io

kaspersky kreischt da dann auch immer rum... tolles erschrecken beim 1. mal.^^

Schätze dann doch mal, das es was foruminternes ist.
Wobei sich bei mir noch alles ruhig verhält bis auf den Link von Puber.

Gruss Silencer23

Hmm, ich hab zwar nicht wirklich Ahnung davon, aber ich denke auch, dass es irgendwie was im Forum ist.
Hijackthis meldet bei mir nämlich auch nichts. :confused:

Hi,

Au Backe nicht schon wieder....

Ich zitiere mal Brutzel:

-hehe.. ich bekomme jetzt bei allem, was ich mache:

gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.VBS.Agent.io

kaspersky kreischt da dann auch immer rum... tolles erschrecken beim 1. mal.^^

--------------------

Die selbe Meldung hatte ich am 25.7.--
Da war nix zu machen mit Debug Tools, Hab die ganze Nacht durchgemacht wegen diesem Scheiß PC den ich nachher komplett neumachen musste.

Später kommt dann ein blauer Bildschirm wo du angeblich Windows Sicherheits Software runterladen musst.

Virenscanner und Firewall war bei mir immer in Betrieb und up to date.
Dann hab ich mir den Mist wohl doch hier im Forum geholt :cry:

Hoffentlich schaffen die Mods da was dran zu machen- weil soviel zufall kann irgendwie nicht wirklich sein.

mfg,
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben