• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jetzt wirds ernst. Inferno!

nef

New member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also, jetzt mein Aufruf an euch, Doktoren, Barbaren und Mönche:

Ein Monk wird gesucht und entweder ein Barbar oder Hexendoktor. Wir sind ein Dämonenjäger, gut ausgerüstet und auch fähig, sowie ein Zauberer (meinereiner, deshalb halte ich mich mit dem Lob zurück ;) aber verstecken brauch ich mich nicht ) wollen jetzt gemeinsam Inferno durchspielen. Bisher hat es immer an der nötigen Gruppenzusammenstellung und Gruppenspiel gelegen das wir noch nicht durch sind. Wir sind halt 2 Fernkämpfer, das is immer viel zu viel rumgerenne, dauert viel zu lange.

Naja lange rede kurzer Sinn, schreibt einfach eine PM, dann treffen wir uns im Spiel und schaun einfach mal wie es klappt.

gruß

nef
 
Keiner Lust als Gruppe Inferno zu bewältigen?
 
Wann spielt ihr denn so?

Bin zwar schon A 2, aber hätte nix dagegen A1 nochmal durchzugehen.

Me Monk ^^
 
Wäre dabei, Barbar. A1 locker durch, A2 schwierig allein. Würde behaupten. dass ich gut aufgestellt bin.
 
Zurück
Oben