• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jewelers dragon shield of deflection?

Berserk

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo!
Ich bin etwas verwirrt ... habe dieses schild von nem kumpel bekommen der gequittet hat -.- müsste es nicht eigentlich Artisans sein (im deutschen steht -> prunkvoll -.-) ? und warum die hohe durability? oder hat das etwas mit 1.09 zu tun?

dragonofdeflectionnf9.jpg

Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet :confused:

hi, kann durchaus, das affix jewelers haben, da aber nur 3 sockel in son schild gehen, ists hier ein jewelers mit 3s

gruß

de-cypress schrieb:
hi, kann durchaus, das affix jewelers haben, da aber nur 3 sockel in son schild gehen, ists hier ein jewelers mit 3s

gruß

ah ok! aber hab auch schon welche mit artisans gesehen aber weniger haltbarkeit ~~ stammt meins etwa aus 1.09 oder woran liegt das?

30/20 ganz normal wie immer >der abweisung< (deflection)
drachenschild kann maximal 3 sockel bekommen
von daher hat das schild auch bei dem prefix kunstvoll nur 3sox

die erhöhte dura kommt daher, dass eigentlich ein set item dropen sollte
> failed set (gibt ja kein set item das drachenschild als grunditem hat)
also magisches item mit doppelt dura

:hy:

Das Affix "prunkvoll" vergibt schon 4 Sockel, aber nur, wenn der Gegenstand auch vier Sockel bekommen kann. Da das Drachenschild nur 3 bekommen kann, wird die maximale Anzahl vergeben, ein "Prunkvoller Beschützer" hätte z.B. nur einen Sockel. Die hohe Haltbarkeit wird damit zusammenhängen, dass es ein "failed Setitem" ist, d.h. das Monster wollte einen Set-Drachenschild droppen. Da ein solcher nicht existiert wurde stattdessen ein magischer Schild mit doppelter Haltbarkeit erzeugt.

inn frodi schrieb:
30/20 ganz normal wie immer >der abweisung< (deflection)
drachenschild kann maximal 3 sockel bekommen
von daher hat das schild auch bei dem prefix kunstvoll nur 3sox

die erhöhte dura kommt daher, dass eigentlich ein set item dropen sollte
> failed set
also magisches item mit doppelt dura

:hy:

ah ok danke :D sowas seltener als ein "normales" artisans of defl. ?

d.h., dass bei der itemgenerierung 4 sockel ausgewählt wurden und somit auch die namensgebung für ein 4sox 30/20 erhalten hat.

da aber auf einem drachenschild max 3 sockel möglich sind, kann es auch nur die 3 sockel erhalten.

das mit der dura...hmm, es gibt ja failed items...kann es sein, dass es sich hierbei um ein failed magic handelt und es deshalb eine erhöhte dura hat?

da bin ich selbst überfragt und muss n spezi dran :D

€: ui, alle um 10:06 gepostet :eek: & :lol:

I_roll4life schrieb:
ah ok danke :D sowas seltener als ein "normales" artisans of defl. ?

An sich ja, da weniger sets als magische droppen, aber es macht jetzt spieltechnisch keinen Unterschied ob du doppelte dura hast oder nicht, deshalb sollte das keine Auswirkungen auf dem Tradewert (Grund deiner Frage?) haben.

da muss ich dem leech mal wiedersprechen

jewelersa= lvlreq 47
artisians= lvl req 25

sockelmod hat n niedrigeres level, drachenschild an sich ebenfalls

n artisians könnteste halt früher verwenden

wäre aber dann eher eine frage fürs PvP für den tradewert entscheidend

ansonsten: schade dass es kein hoher schild war, der braucht weniger str und hat besseren block

neithan02 schrieb:
da muss ich dem leech mal wiedersprechen

jewelersa= lvlreq 47
artisians= lvl req 25

sockelmod hat n niedrigeres level, drachenschild an sich ebenfalls

n artisians könnteste halt früher verwenden

wäre aber dann eher eine frage fürs PvP für den tradewert entscheidend

ansonsten: schade dass es kein hoher schild war, der braucht weniger str und hat besseren block

dragon hat aber viel höheren wert da es kein run malus hat :D

@all vielen dank für eure hilfe :kiss:

MfG

Zurück
Oben