• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

jewelers rüssis + artisans schilder! weg weg weg!!! gündtig günstig freunde der nacht

DoubleUp

New member
Registriert
27 September 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
ich biete die hier jetzt einfach mal so an!

preislich habe ich mir keine vorstllungen gemacht!

SL entspricht denke ich nicht den preisen für die dinger aber hier dennoch:

feuer soso amu mit 2 skills, 10 fcr, str und wenns geht mana
feuer life skiller

ich kann gerne was drauf legen!

 
2 Fire, 10 fcr, 20 res + crap adds
2 Fire, 17 fcr, 15 res + crap adds
3 Fire, 10 Fcr

Was brauchbar?

Ansonsten auf alles zusammen 30 Ist :D

mfg dYn :hy:
 
ich überlegs mir bis morgen!

was von dem angebot, würdest du für das 17 fcr feuer amu haben wollen?
 
die 4 sox life rüssi gefällt mir ganz gut, bin an den anderen sachen allerdings auch interessiert (ausser an der 3 sox rüssi)
 
verstehe ich das richtig, das die 4 sox rüssi dir dem 17 fcr amu entspricht?
wenn ja, was legste für die restlichen sachen drauf? ^^
 
was würdest du sagen, wenn ich dir auf alle 4 sachen das amu + 15 Ist biete?

ich denke, das amu ist vielleicht n bisschen mehr wert als die rüstung. wenn du das anders siehst, sag mir bitte was du dir preislich vorstellen würdest..
 
klingt vernünftig!
bin dabei!

können wir den trade morgen machen? oder per TA? (am liebsten per ta, finde das immer ungemein praktisch!
falls dir mein join date sorgen macht, ich habe eigtl noch nen 2003er nick, aber ihr habt irgendwas mit den passwörtern gemacht und mein altes funzt nicht mehr ..
kannst ja gerne nach "k3ld" suchen!

hab nen langen tg hinter mir und möchte außer der reihe mal früh ins bett :S

lg!
 
moin..

bin nachher online, falls du zufällig auch da sein solltest kannst mich gerne anwhispern, acc steht links ;)

Wenn ich nix von dir hören sollte, mach ich n trade acc fertig und schick dir die daten..

mfg
 
ich finde die 3 sox rüssi nicht mehr :S

sollen wir den trade trozdem machen? weil du hattest ja gesagt, die ist eh uninteressant.

habe den TA mal ohne die rüssi fertig gemacht.
falls ich die noch finden solltegeb ich dir bescheit, weil gebrauchen kann ich sie auch nicht ^^
 
BAM! doch gefunden =)

schiebe sie noch rüber :)

T4T =)
 
Zurück
Oben