• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jiller verschenkt Items oO

Jiller

Member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
28
Ja, tu ich.

Wer will was?

Fragt nach, ich gucke ob ichs hab -> Profit.



















Müsste so gehen. Rest per Hand nachgucken wenn Interesse angemeldet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Giev SL-Zeug und HRs und Highend-Unis Elite-Sets und Gozu-Rares und so Sachen ;)
 
Hey,

10 FRC-Ring mit Stärke, Dex, Resis?

+2 Amu für ne Sorc (All oder Blitz oder Feuer) mit min. 10 FCR, Stärke, Dex, Resis?

nen äth. Matrispeer mit +3 oder nen äth. Geisterspeer, beides mit 5 Sockeln...

Geweih mit + all, + Ele, + Riss, + Vulkan, + Grizzly... also sowas in die Richtung...am liebsten als Rohling mit 3 Sockeln...

sowas such ich, vielleicht haste was da? Ist ein bisschen speziell, aber das sind meine Chars ja auch...:)

Vielen Dank...
 
Hab zumindest von Runen, Runenwörtern, Uniques und Sets Screenshots gemacht (Flavie Report und so Sachen. Bei raren / magischen etc muss ich halt nachgucken, werd ich auch machen^^).
Suchlisten durchforschen kann ich auch bei Leuten die sich melden.
 
Ich habe Interesse an einem Wisp Projector und einem Arachnid :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Giftfacette +5/-5 ? Ich such die nämlich für meine BowZin.

Und hast du eine Klaue mit +3 Shadow und +3 Venom? Die ist auch für meine Bowzin.

Die Ber würd ich auch gerne nehmen ;)
 
mal so nebenbei: wat solln die verschiedenfarbigen zahlen aussagen?
 
Hab alles an Bluti gesendet, keine Lust auf verteilen iwie.
Nervt ihn, er weiß schon wer was bekommt und wer nicht.

@ Bood:
Hat was zutun mit gesamte Anzahl an Items, Items im Stash, Items am Char.
 
der blut, der klaut!
 
Falls da was vorhanden ist, würde ich ein 3-Sox Hohen Schild und ein Insight in einer exp. Stangenwaffe nehmen, vielen Dank...:)
 
Zurück
Oben