• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jillers Einzelhandel die 3te!

Hiho :hy:

Du hast ja diverse Ormus-Roben im Stash, kannst du mir sagen, ob da relevante Skills drauf sind oder du einen hast mind hohen %-Werten auf die Elementarschäden?
Abgesehen davon hab ich Interesse an einem Schwarzeichen-Schild. :)

Cold | Fire | Lightning | Skill

11 | 12 | 15 | Lightning
14 | 10 | 13 | Meteor
15 | 12 | 12 | Glacial Spike
14 | 14 | 12 | Shiver Armor
10 | 10 | 12 | Blaze
15 | 15 | 12 | Frozen Armor
15 | 15 | 13 | Ice Bolt
15 | 12 | 12 | Shiver Armor

190ed
183ed
164ed
Blackoak Schilder.

Der IceBolt Ormus spricht mich sehr an. Zusammen mit dem 190ed Blackoak.

Ich hab noch einen SC mit 15 Leben/ 11 Mana. Kannst du den gebrauchen? Würde dann noch 15 PGs drauf legen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was der 15/11 Wert wäre. Interesse schon. Lass doch mal wertschätzen.

Mal schauen, ob jemand da ne WS abgeben kann, ansonsten werden wir uns da sicher einig.

der SC wurde von Mac auf 3 PLE geschätzt, womit ich auch einverstanden wäre. Den und ein paar PGs für die beiden Uniques?

Muss da noch mal ein wenig überlegen ob mir das Life wichtiger ist (hab bisher alle 20 Life SC).

Zurück
Oben